Donnerstag, 24. November 2011

Huch, was ist das?

Hallöchen an alle,


erstmal möchte ich mich für die rege Beteiligung an meiner Verlosung bedanken. Freue mich total. 
Dann möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.
Und schaut mal was bei uns passiert.  ??!!
Nein ich ziehe nicht um ! Nein, ich eröffne keinen Shop!


Wir renovieren!!! Juchuu!!! 
Ich bin fleissig am abreißen. Über eins rege ich mich wohl gerade auf. Von wegen Vliestapen kann man kinderleicht abziehen. Pah. Es ist zwar etwas leichter, aber immer noch mühsam.
Aber egal.
Die neue Tapete ist auch noch nicht in Sicht. Mein Gatte möchte etwas Farbe haben und ich kann mich noch nicht entscheiden für welche. Hm. 
Ich schwanke zwischen weiß mit cafe oder was ich auch toll finde ist weiß mit grau. 
Das Problem ist unsere Couch. Die ist Terrakotta. Nicht so einfach. Werde schon eine Lösung finden. 


Am Sonntag bin ich auf den Weihnachtsmarkt. Dafür muss ich auch noch alles zusammen stellen - Uff- aber ich habe jetzt schon frei und irgendwie bekomme ich das schon hin.  ( Die Deko zum Advent kommt dann so nach und nach. )  


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gehe wieder abreißen.


Groetjes 
christa

Montag, 14. November 2011

Verlosung bei Chrisdreamshabbydream

Nachdem ich meinen Bloggergeburtstag versäumt habe, werde ich dieses jetzt nachholen. 
Daher werde ich eine Verlosung starten. Wer gerne mitmachen möchte kann mir einen lieben Kommentar hinterlassen. Wer möchte kann gerne meine Verlosungsbild  mitnehmen und verlinken. 


Die Verlosung geht bis zum 03.12.2011.





Hier habe ich noch einige neue Sachen die in meinen Shop gelandet sind. 









 Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Groetjes Christa

Samstag, 12. November 2011

Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr gepostet. Aber manchmal läuft einem einfach die Zeit davon. Von einigen Katastrophen mal abgesehen sind die letzten 5 Wochen im Flug vergangen. 


Es wird auch schon fleissig für den Weihnachtsmarkt genäht, aber ihr seid ja auch alle schon so tolle Sachen am werkeln. Es ist so eine Freude durch die Blog zu schauen. Herrlich , es kann kein Wohn- oder Bastelheft bessere Ideen hervorbringen. Ich bin einfach jedesmal total begeistert. 


Ich werde morgen erstmal den Sonntag nutzen um einige neue Bilder zu machen. 




Wünsche euch allen einen schönen Sonntag






Groetjes