Freitag, 19. Juni 2015

Ein neuer Mitbewohner


Ich hatte mich bei dem schönen Blog von Shabbylandhaus in Leopoldinchen verliebt. Den Blog müsst ihr euch mal anschauen. Einfach nur schön. Und so tolle Ideen. Hach, ich bin jetzt voller Tatendrang.

Jetzt habe ich auch ein Bärchen, die kleine Pauline ist bei uns eingezogen. Sie ist jetzt erstmal ins Wohnzimmer gezogen. Sobald ich den kleinen Pupperwagen fertig gemacht habe, kann sie , wenn sie möchte , ins Schlafzimmer ziehen. Mal schauen , wo es ihr besser gefällt. 
Darf ich vorstellen Paulinchen. 

Auf dem Schrank gefällt es ihr sehr gut. Mal schauen ob ich noch ein Brüderchen bekomme. In vier Wochen ist bei uns in Holland ein schöner Brocante Markt. Vielleicht finde ich dort ein Brüderchen für Pauline. 

Eine tolle Fliese aus Sizilien habe ich von einer lieben Freundin bekommen.  Beim großen Möbelhaus gab es passende Tassen dazu. Jetzt suche ich noch passende Teller. Im Moment finde ich für meine Küche den blau Ton wunderschön. 

Noch ein kleiner Blick ins Wohnzimmer. Da die Läden ja teilweise so teuer sind , habe ich eine alte Schranktür vom Dachboden geholt und gestrichen. Den Koffer dazu und schon ist meine Ecke Shabby. 
Obwohl, irgendwann ergatter ich mir so ein Lädchen. 


Den Ohrensessel habe ich einfach gestrichen. Es hat wunderbar geklappt. Ein zweiter steht oben im Schlafzimmer. Der wird nächstes Mal fotografiert. 

So, nun noch einige Bilder aus dem Garten. Ich sage nur, eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose....














Ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich gratuliere dir zur neuen Mitbewohnerin. Die kleine Pauline, ist ja ein reizendes Bärchen und wird sich bestimmt bei dir wohl fühlen. Deine Rosen sind wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Pauline sieht genauso aus wie der alte Teddy meiner ältesten Schwester (jedenfalls habe ich ihn genauso in Erinnerung). So einen alten Schlagladen hätte ich auch noch ganz gerne, aber vielleicht hole ich mir irgendwann mal einen aus dem Baumarkt und mache ihn ein wenig auf alt(wenn ich dann mal Zeit dazu finde, aber vor habe ich das schon länger, grins...)
    GlG und dir auch ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes kleinen Bärenmädchen, wunderschön! Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit! Wunderschöne Bilder ....
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag-Abend!
    ♥ Liebe Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris.
    Deine Rosen sind auch wunderschön im Garten. Und dein Bärenmädchen ist niedlich. Schön finde ich deine Gartendeko und Zimmerdeko.
    Angenehmes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen