Dienstag, 13. Oktober 2015

Neu dekoriert



Ich habe ein bisel neu dekoriert.  In einen tollen Brocante Laden, garnicht weit weg von uns, habe ich diesen schönen Schemel ergattert. Dazu ein kleines Fell, worauf jetzt die kleine Pauline ihren neuen Platz gefunden hat. 

Dazu habe ich mir dann noch neue Kalkfarbe gekauft um die Kommode noch mal zu streichen. Leider kommt ein Gelbstich hervor, dieser muss noch überstrichen werden.  Ich hoffe , das ich am Wochenende etwas Zeit dafür habe. Ich würde ja gerne auch den Spiegel streichen, aber ich möchte auch nicht alles weiß  haben. Vielleicht ein zartes Grau. Mal schauen. 

Und hier noch ein Foto von Madame. 
Im neuen Anstrich ;-))
Tata....


 Und Püppi ohne Körper, ;-)) Mysteriös , finden es meine Kinder . Mutter wird wunderlich. :-))

eine schöne Woche. 
wünscht die Wunderliche :-))

Kommentare:

  1. oh ja, bei dir gefällt es mir, hier bleib ich!
    lg aus österreich
    kuni

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es bei dir aus ,tolle Deko auf deiner Komode. Alles sehr geschmackvoll.
    Schöne neue Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen