Samstag, 3. September 2016

Nach langer Zeit mal wieder ein Post.

nach diesen besonderen "Sommertagen ", wobei der Garten fürchterlich gelitten hat, scheinen wir ja jetzt einen goldenen Herbst zu bekommen. Ich hoffe es sehr, damit man den Garten ein wenig genießen kann. Grummel:
Zu Beginn des Sommers blühten die Rosen in einer solchen Pracht einfach toll.  Doch irgendwann kippte aber die ganze Geschichte. Rost zeigte sich auf den Rosen und sie sahen auch nicht mehr so schön aus. Dem Dauerregen sei dank. Pfff.
Dafür lebten die Hortensien auf. Bis dann die Sonne so gnadenlos brannte. Somit sehen die Hortensien auch wie ein Trauerspiel aus. Jetzt hat sich auch noch der Buchsbaumzündler in meine Buchskugeln eingenistet. Ich krieg die Krise.  Ich hoffe einfach, dass es nächstes Jahr besser wird.







 

























 Die beiden Damen haben einen neuen Anstrich erhalten. Jetzt gefallen sie mir deutlich besser.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen