Samstag, 12. März 2011

Mal wieder genäht.

Gestern habe ich  mal  wieder neue Lichtbeutel genäht. 
Die finde ich total klasse. 
Das  Wetter ist grauslig und man hat das  Gefühl  es wird einfach nicht  hell draußen. 


Langsam muss ich über die Weihnachtsdeko  nachdenken. Bei uns in  der Nachbarschaft ist schon so einiges dekoriert. 
Obwohl ich das lieber etwas später mache. Und  dann lasse ich mir immr so viel Zeit, das ich einen Tag vor dem ersten Advent meinen Kranz erst fertig bekomme. 
Ich  habe auch noch keine richtige Vorstellung  wie ich dekoriere. Im vergangenen Jahr habe ich schon viel aussortiert. Ich konnte viele Dinge einfach nicht mehr sehen.  Wie ist  das bei  euch.? Wisst ihr schon   wie  ihr euere Weihnachtsdeko gestaltet.  


schönen Tag und liebe Grüße
christa

Kommentare:

  1. Deine Lichterbeutel sind ein wahrer Augenschmaus! Soooo schön!!!
    Ich werde heute auch mal die Weihnachtsdeko vom letzten Jahr durchforsten. Ich glaube, sie wird wie letztes Jahr werden... rot, weiß, grün....
    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris.
    Deine Lichtbeutelchen sind richtig hübsch.
    Weihnachtsdeko auch ein riesenthema bei mir.
    Ich habe gern immer wieder was neues.Das meiste stelle ich ja selbst her.Nur Bauersilber das kaufe ich sehr gern und andere Dinge die ich nicht selbst machen kann.Ansonsten habe ich auch viel rot,silber,weiß alles so neutrale Farben.Ich mache das sehr gern mein ganzes Haus ist geschmückt,bin schon fleißig am kramen auf dem Dachboden.Ich trenne mich auch vom altem Zeug,was ich nicht mehr sehen kann.
    Dann wünsche ich dir auch viel Spaß am dekorieren.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Lichtbeutelchen sind echt schön!

    Ich nähe sehr gerne und habe einen Stoff-Onlineshop My-Stoffe.de entdeckt, wo man echt superschöne Stoffe findet! Mir gefallen die Designerstoffe besonders schön! Vielleicht ist das auch was für euch?

    AntwortenLöschen