Samstag, 30. Oktober 2010

Ich könnte im Moment nur dekorieren. Leider hat man einfach zu  wenig Zeit. Ich bin so begeistert von den Shabby Style.Leider kann ich meinen  Mann nicht so dafür begeistern. Er steht  dem Ganzen ziemlich skeptisch gegenüber. Aber ich greife trotzdem oft zum Pinsel und weißer Farbe. 
Na, ja und im Dekowahn wird alles umgestaltet.
Morgen wollte ich zum Trödelmarkt, mal sehen  ob sich was schönes finden lässt. Laufe jetzt mit anderen Augen durch die Gegend.
 euch allen einen  wunderschönen und erholsamen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Christa

    Deine Sachen sind wunderschön...mach unbedinngt weiter so. Was Dich inspiriert macht Dich glücklich...und das wird früher oder später ganz sicher auch Dein Mann überzeugen.
    Hab Dich gerade verlinkt...ich bin auch neu in der wwwbloggerwelt ich freue mich wenn Du mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    und einen wunderschönen Sonntag
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    Ich kenne es von meinem Mann, am Anfang stand er der ganzen Sache auch etwas skeptisch gegenüber.
    Mittlerweile gefällt es ihm.
    Und Du hast Recht wenn man auf den Trödelmarkt geht verändert sich die Sichtweise, es fallen einem Dinge auf die andere gar nicht wahrnehmen.

    Ich hoffe Du bist fündig geworden und kannst uns bald Deine Schätze zeigen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa!
    Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!! Freu:)))
    Schööööön ist es hier bei Dir!!! Ich werde ab sofort keinen einzigen Post mehr von Dir versäumen!!
    GGGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm... eigentlich wollte ich mich als regelmäßiger Leser bei Dir eintragen... funktioniert aber grade nicht. Ich probiers morgen wieder:)))
    Passiert immer wieder mal...:)))

    AntwortenLöschen