Freitag, 29. Oktober 2010

nach  zwei stressigen Tagen melde ich mich zurück. Meine  Tochter ist 17 Jahre geworden. 
Da ich kein frei bekommen habe war die ganze Geschichte sehr stressig. 
Deswegen musste ich heute morgen ein wenig kreativ sein. Ich habe mir so ein tolles Buch gekauft, muss ich unbedingt hier  reinsetzen. Es hat mich so inspiriert,  wie  man sieht. 

ganz liebe Grüße Christa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christa,
    willkommen auf meinem Blog,ich freue mich dass Du Dich als neue Leserin eingetragen hast.

    Dich möchte ich recht Herzlich in Bloggotonien Willkommen heißen, pass auf Du wirst süchtig werden. Denn das Suchtpotenzial ist schon sehr hoch. Normal müßte man die Blogs mit Warnhinweisen Versehen: "Achtung das Lesen und Einstellen von Blogs macht süchtig".;o))
    Aber auch ganz viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen