Montag, 22. November 2010

Ein  wunderschöner Tag,

 bei  uns ist heute Sonnenschein angesagt. Mal sehen wie lange es  hält. Die  Temperaturen sind auch noch recht mild. Und ich habe sogar noch meine  Geranien vor dem Fenster. Und sie  blühen noch.!!!
Mein Kerzenleuchter ist geweißelt. Mir gefällt er. 
 Am Freitag war ich noch  bei uns im Nachbarort im Trödelladen und habe unter anderen diese tolle Häkeldecke ergattert. Ich habe mich total   gefreut. 
Dabei waren noch Häkelsdecken.
Und ein paar Dosen habe ich noch verschönert. Darin finden  jetzt  die Wattepads im Bad  ihr zuhause. 

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich einen tollen Fang gemacht.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, wer Miss Marple mag muss einfach mit mir verlinkt werden :))))!!! Ich heiße Alice und habe Dich schon auf meine Blogroll gesetzt und bin ab heute hier auch Deine neue Leserin. :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geranien blühen noch??? Wahnsinn!!!
    Bei uns beginnt es jeden Moment zu schneien... Es ist sehr kalt und immer noch irgendwie finster draußen:((
    Die Häkeldecke ist wundervoll! Ich gratuliere Dir zu diesem Teil!
    GGGLG und eine schöne Woche!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Christa, dein ausgefallener Blogname "Chrisdream" hat mich neugierig gemacht und mich zu Dir geführt. So hier bin ich nun und weisst Du was mir ganz besonders gefällt, ich habe in deinem Profil gelesen das Du Miss Marple Filme liebst... ich auch und immer wenn sie gesendet werden MUSS ich sie sehen!! JA und wenn ich mal groß bin werde ich genauso lach!! Bescheuert nicht wahr, aber ich mag sie halt.
    Deine Häkeldecke ist ja einfach traumhaft, die hätte ich auch genommen, gratuliere Dir zu diesem tollen Fund!!
    Vielleicht hast Du ja auch Lust mal bei mir reinzuschauen, ich würde mich sehr darüber freuen!!
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert.
    Der Leuchter macht in weiß richtig was her und die Wattedosen sind ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Schön dein weißer Kerzenhalter .Die Dosen finde ich auch schön und natürlich auch die Häkeldecke.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,

    danke für Deine Worte!
    Schade das man Frl.Schaum nicht essen kann....oder Gott sei Dank :o)

    Deine Wattedosen sind wunderhübsch geworden und der Leuchter sieht in weiß fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    der Leuchter sieht in weis echt wunderschön aus, er wirkt ganz anders als vor dem Anstrich.
    Tolle Sachen hast du beim Trödler erstanden - da hab ich meist gar kein Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder liebe Christa..
    huch deine Geranien blühen noch? huch ich hab schon alle weg. kann sie dann immer ab November nicht mehr sehn....
    gggggggglg und einen kuschligen Abend in deinem traumhaften Zuhause.. Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa!
    Der Kerzenleuchter und die Häkeldecke sind wunderschön!
    Ich geh auch sehr gerne auf Flohmärkte und finde auch immer was :-)
    Bei uns schneit es noch immer!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert. Bin einfach so über Dich gestolpert - liegen sprich da geblieben und habe mich festgelesen.
    Ich komme immer wieder, das ist klar.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen