Dienstag, 10. Januar 2012

Gute Vorsätze für 2012

Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen. Natürlich mit guten Vorsätzen.
Meine guten Vorsätze sind, mal was für mich zu nähen. Na, ja so ganz ist mir das noch nicht gelungen, mein Gatte hat auch was davon. Ihm habe ich eine Fleece-Jacke genäht. Ist zwar noch kein Meisterstück, aber die zweite wird bestimmt besser. Den Schnitt habe ich von "Schnittreif" bei Dawanda. Der Schnitt ist wirklich zu empfehlen. Kinderleicht. 
Dann habe ich mir noch ein Kleid genäht. Da ich ja mein ersten guten Vorsatz bereits im vergangenen Jahr umgesetzt habe,( etwas abzunehmen, was mir auch gelungen ist) traue ich mich auch wieder Kleider zu tragen. 


Die Walkstrickjacke ist mir leider zu groß geworden. Sie ist in Größe 44 genäht. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. 


so jetzt versuche ich mich weiter an der Nähmaschine. 


Wünsche allen noch einen schönen Tag


Groetjes 
christa




Wer Interesse an der Walkjacke hat kann mir gerne eine E-mail schreiben.






Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    Deine genähten Sachen sehen toll aus. Schade, das ich nicht nähren kann. Aber vielleicht lerne ich das noch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu christa,
    hab grad dienen lieben Kommentar bekommen, Dankeschön :))))))
    und das ist ein sehr löblicher Vorsatz, den du auch umgehend in vorbildlicher weise umgesetzt hast, denn dein Kleidchen schaut richtig süß und knuffig aus, toll!!!!!!
    ich bin schon auf weitere nähwunder gespannt und wünsch dir noch einen gemütlichen Abend,
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig, schöne Sachen hast du genäht. Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen