Freitag, 20. Januar 2012

Ein neuer Mantel

Ich muss euch meinen neuen Walkmantel vorstellen. Darin habe ich einige meiner Stoffreste verarbeitet. Ist mir so glaube ich,  ganz gut gelungen. 
Und eine Tasche ist entstanden. 


Bei uns ist Schietwetter angesagt, es regnet ohne Ende. Schade. Dafür werde ich jetzt gleich Ikea unsicher machen. War schon lange nicht mehr dort. Bin schon echt gespannt. 


Wünsche euch einen schönen Regentag 
Groetjes Christa





Kommentare:

  1. Oh dein Mäntelchen ist dir aber gut gelungen.Schick.
    Und die Tasche ist auch schön.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides wirklich sehr schön aus.
    Schönes Wochenende
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiii der Mantel ist sooooo toll.. und du hast den selber gemacht?? wowwww.. ich beneide dich sehr um dein Können..
    hab ein feines Wochenende..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. wow, mein großes kompliment für diesen wunderschönen mantel!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa, dein Mantel sieht klasse aus. Bist echt begabt!
    Modisch uptodate!
    Auch die Tasche ist toll!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Christa♥ Der Mantel ist DER Hammer!!!! Was Du so alles kannst, na...da dürfte es doch wohl gar kein Problem sein, Dein Männlein vom Eisenbett zu überzeugen, ne? Ich drück Dir jedenfalls sehr die Daumen, musste soooo grinsen, über Deine Stiefelgeschichte, hätt auch von mir sein können! Wünsche Dir ein wundervolles WE, viel Spaß bei IKEA, ich geh jetzt arbeiten, ♥-allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa!
    Da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch rübergehopst. Und finde gleich sooooooooo traumhaft schöne Sachen. Der Mantel ist oberklasse! Und weil es mir so gut bei Dir gefällt, trage ich mich mal fix in Deine Leseliste ein.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen