Freitag, 5. Oktober 2012

Was ist das denn?

Also was ist das denn ? Haben wir Herbst??? Jaaa, den haben wir , im wahrsten Sinne des Wortes. 
Es stürmt und regnet und es ist ungemütlich. Und ich ? Ich muss gleich arbeiten ! Seufzz. Ich würde gerne zu hause bleiben, es mir gemütlich machen. Einen Tee trinken, vielleicht an die Nähmaschine wandern oder in Ruhe eine Zeitung lesen. Aber  nein- ich muss ja gleich los.

Aber ich werde mir dort mal Gedanken machen - denn ich habe in diesen Monat meine zweiten Bloggergeburtstag. Und obwohl ich leider nicht so viel Zeit zum Bloggen habe, werde ich l eine Verlosung starten. 
So nun noch einiges aus meinen Nähstübchen. 

wünsche allen einen schönen Tag 
macht das Beste daraus. 

Das sind meine Lunchbeutel. Einfach genial-und bei meinen Sohn erprobt. Dieser lässt auch schon mal gerne seine Brote etwas länger dort drin. Man kann sie aber mühelos auswaschen da ich sie mit Folie  gefüttert habe. 
Ich versuche mal im nächsten Post die Anleitung dazu hochzuladen. Das habe ich noch nie gemacht, mal schauen ob es gelingt. Ansonsten gibt es sie bei mir Naehtraumland.de. bei Dawanda.

Schaut mal rein. 

wünsche allen einen schönen Tag 
macht das Beste daraus. 

Kommentare:

  1. hallo du Liebe ,
    deine Lunchbeutel sind ja genial .
    Ich sitze gerade vorm Kamin , denn hier regnet es & oder der Wind pfeifft um die Ecke . Igitt .
    Liebe Grüße & es war schön wieder einmal von dir zu lesen .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh - die kleinen Lunchbeutel sehen niedlich aus. Da macht das Frühstück gleich doppelt Spaß. Auch bei uns ist es zur Zeit etwas ungemütlich. Der Wind pustet, daß sich die Bäume biegen und immer wieder prasseln Regentropfen an die Fensterscheiben. Brrrrr .... gut wer das Haus nicht verlassen muss!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen