Freitag, 28. Dezember 2012

Hallo liebes Bloggerland.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den vergangen Monaten kaum im Bloggerland war. Aber ich hatte so viel um die Ohren, das diese echt geschnakkelt haben. Die Tage sind im Flug vergangen, ich habe wie eine Wahnsinnige an der Nähmaschine gesessen. Wenn nicht an der Maschine, dann eben halt meinen Beruf ausgeübt. Das war schon echt heftig. Aaaber es hat schon auch wahnsinnigen Spass gemacht 
Nebenher habe ich noch einen kleinen Internetshop eröffnet. Ich bin aber immer noch  damit im Aufba, ist gar nicht so einfach. Mal sehen wie es wird. 
Dekorieren und streichen waren daher ganz klein geschrieben. Eben halt Zeitmangel. Außer das kleine Zimmer meiner Tochter das jetzt in pink und grau erstrahlt. Da wird man blind beim hinschauen, aber ihr gefällt es. 
Ich habe noch so einige Projekte die noch in der Schwebe stehen. die in  2013 erledigt werden sollen. Betonung liegt auf sollen, denn dies sind meine gute Vorsätze fürs neue Jahr. Bei mir heißt es 1. meine Türen werden endlich gestrichen, 2. der Garten wird fertig gestaltet. 3. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr so viel Zeitschriften zu kaufen ( mal sehen ob ich es durchhalte) .  4. Das Sofa wird neu bezogen. 5. mehr im Bloggerland sein. Uff. Ich glaube das reich t erstmal an Vorsätzen. Wie sehen denn eure Vorsätze aus. ??






Hier noch einiges was ich genäht habe. Ich bastele gerade an neuen Projekten. 


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.  Ganz viel Glück , Gesundheit und Zufriedenheit. 

Christa

Kommentare:

  1. Ti auguro un 2013 che inizi bene, prosegua come desideri e che termini con grandi soddisfazioni.
    Ti auguro di camminare su una strada chiamata vita, di inciampare in una pozza chiamata fortuna, di cadere in un abisso chiamato felicità.
    Ti auguro un amore sincero accanto a te che sappia comprenderti e guardarti nel cuore con amore
    per ciò che sei.

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. Da mir Dein Blog gut gefällt möchte ich dich zu meinem Blog einladen,da ich dich für einen Award nominiert habe.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen