Freitag, 5. April 2013

Alles Bunt!!!!


Im Moment stehe ich auf alles was bunt ist. Aber nicht in unserem Hause-nein in Form von  Stoffen  - sie können einfach nicht bunt genug sein. Und was wird daraus. Kinderkleidung- ha , die kann ja nicht bunt genug sein. So sitze ich fröhlich an der Maschine-so hole ich mir den Frühling wenigstens mit fröhlichen Stoffen ins Haus. 
Es kann ja sein, das ich so die Sonne rauslocken kann und was soll ich sagen, sie blinzelt gerade durch die Wolken. Und es ist warm. Ganze 3 Grad, da fängt man fast an zu schwitzen. 








Sobald es ein wenig wärmer ist , freue ich mich schon darauf endlich wieder den Pinsel zu schwingen. Es stehen im Schuppen bereits einige Projekte und warten auf Farbe. 


Ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wow warst du fleißig , bei so hübschen Frühlingsteilchen muss die Temperatur doch endlich klettern .
    Hoffe du wirst bei den 3 ° nicht übermütig :))) Oder hast du schon die Sonnencreme aufgetragen ???
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,
    danke für Deinen netten Kommentar, *freu*! Ich hab grad auch bei Dir gestöbert, Du machst ja schöööne Sachen, wirklich! Und wir scheinen die ein oder anderen gleichen Interessen zu haben :)
    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße, Barbara
    PS: und noch viel Erfolg mit Deinem Shop!

    AntwortenLöschen