Samstag, 1. Februar 2014

Hallo ihr Lieben, 


nach einer langen Pause , die man manchmal einfach braucht , gibt es heute einen Post. 
Ein sehr anstrengendes Jahr liegt hinter mir. Meine Tochter hat ihr Studium aufgenommen, damit verbunden eine lange Wohnungssuche in Köln ( Einfach unglaublich , was man da mitmacht). Letztendlich haben wir dann doch noch eine Wohnung gefunden-und sie ist noch sogar noch bezahlbar. Dann der Umzug!!! Uff!!
Uunsere Kleine hat in derzeit schubbdiwupp ihre Sachen aus ihren Not Zimmer gepackt und hat das Zimmer ihrer großen Schwester belagert. Alles umgeräumt, aber es gefällt ihr noch nicht so richtig. Unsere Kleine hat nämlich das Mama-Shabby-Vintage -Gen : Grins!!!
Während meine Große eher modern angehaucht ist, was natürlich  auch schön ist.
Also ist  mein nächstes Großprojekt ist das Zimmer unserer Kleinen . Mal schauen wir wir es verändern können. Aber das wird gewiss seine Zeit dauern, da erst einmal das Zimmer gestrichen werden muss. 
Daher hier einige Bilder aus unserem Wohnbereich. Leider sind noch einige Sachen nicht fertig. So liegt der Stoff für meine Stuhlhussen noch immer rum. Schnief. Aber alles zu seiner Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft . Usw.......! Leider habe ich keine Ruhe. Aber es wird schon noch was. 
Ich wünsche allen die noch bei mir reinschauen, einen schönen erholsamen Sonntag. 

Bussi 
christa

 Den Sekretär habe ich neu gestrichen. Unser Stubentiger schleicht auch im Bild daher.

 Ein alter Hut! Lach- dieser Hut ist wirklich alt. Muss noch einen schönen alten Hutständer finden.
 Die alten Fenster finden sich momentan bei uns im ganzen Haus . Auch im Garten habe ich einige zur Deko.Die werde ich noch in Kürze zeigen. Ich finde man kann sie toll dekorieren . Einfach ein Hingucker. Naja, einige Bekannte können damit überhaupt nichts anfangen, Da wird man schon mal belächelt. Tzzzz.Pah. Mir gefällt es. !
 Da ist unsere Lilly, unsere neue Mitbewohnerin. Sie ist jetzt 7 Monate alt und sehr neugierig.










Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    schön von Dir zu lesen! Ja, manchmal braucht man eine Pause - und überhaupt: es gibt natürlich Wichtigeres als Bloggen...Aber, schön, dass Du wieder da bist :o) Da ahbt Ihr wohl ein wirklich aufregendes Jahr hinter Euch gebracht und ich wünsche Euch, dass es dieses Jahr etwas gemütlicher zugeht!
    Sieht sehr schln aus bei Dir! Die kleine Stubentigerin ist ja süß! Und scheint sich ser wohl zu fühlen!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    du hast ein wunderschönes Zuhause, ich wünschte, ich hätte auch mehr Weiß! Und tröste dich, bei mir entstehen auch des öfteren Blogpausen, denn es gibt eben auch Wichtigeres!
    Dir einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen