Sonntag, 7. April 2013

Sonne .

Es ist kaum zu glauben aber die Sonne scheint. Die Laune bessert sich und ich  möchte direkt die Sommersachen aus dem Schrank holen- leider bremst einen noch der Kälteschock - wenn man vor die Haustüre geht bekommt man noch Schnappatmung.. Brrr. Aber es soll ja im Laufe des Tages besser werden 

 Na, ja und mit den Sommersachen, das ist auch so ein Ding. Die Bluse die ich heute morgen rausgefischt habe, ist irgendwie eingegangen. Vorne spannt sie leicht. Es hilft kein Ziehen und kein Zippen.  Da haben doch die fiesen Kalorien die Bluse enger genäht. Unverschämt. !!!!!


Wünsche allen einen sonnigen Tag. 


 So, das Silber ist auch wieder geputzt. Die Kanne blinkt wieder!!




 Mein erste große Strickarbeit. Mal schauen wenns fertig ist. Ein Strickjäckchen solls werden . 




Kommentare:

  1. Tröste Dich , liebe Chris, mir macht auch EINER meine Sachen über Nacht immer enger. Manchmal sogar den ganzen dunklen Winter lang.
    Aber jetzt wird es ja besser.Die Sonne scheint heute nach langer Zeit auch mal wieder und da vergisst man dann maaaaaal das ESSEN. Auch wieder gut für die Sachen, Oder????
    Schöne Fotos!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. wunderbarer Post.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    schöne Fotos hast Du gemacht und toll, dass die Shabby - Liebhaber immer mehr werden! Es gibt aber tatsächlich noch Leute, die das noch N I E gehört haben... :)
    Du hast einen sehr schönen Blog, der jetzt auch auf meine Blogliste kommt :)))
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi, sehr schön finde ich es bei dir:-)) Habe mich mal angemeldet und werde dich ab und zu besuchen. Auf die Strickjacke bin ich sehr gespannt. Hab einen schönen Muttertag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Un felice week end per Te...ciao

    AntwortenLöschen