Sonntag, 8. Februar 2015




Es ist fast vollbracht. !!!!!!!

Meine Küche und der Flur sind gestrichen. Ich kann es nicht fassen. 
In der Küche hatte ich eigentlich einen dunkelgrauen Farbton ins Visier genommen. Aber dann habe ich dieses Petrol gesehen. Und was soll ich sagen, ich habe mich sofort in diesen Farbton verliebt. Hach, einfach schön. Leider passte meine Bank in normalen Holzton nicht mehr dazu. ( Zwinker) ich musste sie doch glatt weiß streichen. Sowas. Tzzz.  Ich habe das erste Mal mit Kreidefarbe gearbeitet. 
Das Endergebnis gefällt mir sehr gut.
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Fenster ohne Gardinen lasse oder nicht. Hmm. Die ersten Türen sind auch schon gestrichen. 


















Hier habe ich noch ein Foto von meiner Winterdeko . 

Eine schöne Woche 


Christa

Kommentare:

  1. Das Blau and en Wänden finde ich wunderschön! So war meine erste Küche auch gestrichen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris. Schön sieht es bei dir aus.
    Richtiges schönes blau past toll in deiner Küche. Deine Deko ist auch hübsch.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Und was soll ich sagen, genau mein Ding! :-)
    Dein neuer Blau-Ton gefällt mir sehr gut.
    Und die Winterdeko ist ein Träumchen.

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    die Winterdeko ist dir ja ganz großartig gelungen, wann dürfen wir deine Frühlingsdeko bewundern? Sehr schöner Blog. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen