Mittwoch, 5. November 2014

Gaaanz viele Kränze

Gaanz viele Kränze,


Nach einer langen kreativen Pause, naja nicht so ganz ohne dekorieren , hat mich das Bastel- und Dekorierfieber wieder gepackt. Jeden Abend sitze  ich am Esstisch und arbeite an meinen Kränzen . Es macht sooo viel Spaß. 
Einiger meiner alten Damasttischdecken mussten daran glauben, aber damit sieht es einfach am schönsten aus. Die Heißklebepistole klebt meistens an meinen Fingern "autsch" , ich kann das einfach nicht. Aber egal. 
Mein Ischias ärgert mich seit Tagen ganz schön, daher kann ich ´nur  auf einer Stelle auf dem Stuhl sitzen . Aber das hält mich nicht davon ab. 
Hier ein paar Eindrücke. 












1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, schön, daß Du wieder hier bist!
    Die Kränze sind traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen