Mittwoch, 6. Juli 2011

Gartenbilder





Leider regnet es hier bei uns in Strömen. Gestern noch schönster Sonnenschein und heute?!!!!
Hoffentlich wird  das Wochenende  besser, Ist ja wie  im April.  !!!!!
Hier   habe ich einige Gartenbilder. Ab Herbst fangen  wir  an den Garten umzugestalten. Ein Teich ist geplant, eine Mauer aus alten Steinen, verschiedene Staudenbeete.
Da freue ich mich schon  drauf. Nur hätte  ich gerne  vorher mein  Projekt Wohnzimmer erledigt.Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das erste Foto zeigt die Ruhestätte von Arie. Ich habe dort ein Rosenbäumchen gepflanzt.  

Kommentare:

  1. Hej Christa,

    hier scheint zwar die Sonne, aber irgendwie ist mir sehr kühl...

    Was für tolle Pläne Ihr habt. Ich überlege seit Jahren, wie wir noch Wasser in den Garten integrieren können. Bin sehr gespannt, wie Ihr das umgestaltet!

    Eine schöne Idee mit dem Rosenbäumchen!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Rosenbäumchen ist ja schön !
    Bei unserem Willi stehen jetzt zwei weisse Hortensien.
    Ich wünsche Euch viel Freude bei der Neuplanung Eures Gartens - wobei, die gezeigten Fotos finde ich sehr schön und verträumt - ist noch ein Plätzchen auf der Bank frei?
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ein sehr schönes Plätzchen für Arie geschaffen mit dem Rosenbäumchen.
    Deine tollen Gartenbilder gefallen mir sehr gut und deine schöne Sitzcke wirkt auf mich sehr einladend.
    GGGlG Diana
    Schade,dass es bei dir mit dem Rock nicht geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    bei dem doofen Wetter vergräbt man sich noch mehr in die Trauer, gell. Ich habe dir aber als kleine Freude etwas auf meinem Blog hinterlegt, schau doch mal vorbei.


    Carina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Gartenbilder!! Aber warum willst Du den Garten umgestalten? Es ist doch sooooooooooooo schön :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön deine Gartenbilder, so verträumt und romantisch:))) Das mit Arie.. tut mir sehr leid.. bei uns im Garten habe ich leider schon zwei meiner Lieblinge.. dort stehen auch Rosen:)))

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der umgestaltung des Gartens... und auch hier kein Sommer, eher April und ziemlich kühl.. na es gibt ja Wollsocken und Kerzen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:))
    Fröhliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen