Samstag, 2. Juli 2011

Lieben Dank für die lieben Worte

Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken für so viel liebe  Worte. Das tröstet einen. So ganz habe ich die Geschichte mit unseren Hund noch nicht  überwunden. Ich bin  leider auch noch nicht  in der Lage  sein Kissen zu verstauen. 


Diese Woche habe ich viel im Garten noch gepflanzt. Schade nur  das es so ein schlechtes Wetter ist. Es muss ja nicht brütend heiß sein , aber so ein wenig Sonne wäre schon schön. .


So verbringt man seine Zeit mit arbeiten oder an  der Nähmaschine. Und ich weiß nicht wem es auch so geht, ich muss eigentlich immer irgendwelche verrückten Sachen nähen, z.b. Kinderkleider, Stofftiere,  naja Tildas sind ja noch normal.Aber ich finde andauernd neue Sachen die man nähen kann. Das muss ich dann auch ausprobieren.
Den genähten Elefanten habe ich auf Farbenmix entdeckt. Total süß. Ich habe keine kleinen  Kinder  mehr, daher wird er in meinen Nähshop landen.

Dazu kommt das  ich noch die Trödelmärkte durchforste nach neuen Teilchen. Ist  schon  merkwürdig manchmal. Dann habe ich noch schöne Teilchen für meinen Shabbyshop ergattert. Natürlich bleiben  davon auch welche  bei mir.  


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
alles liebe Christa




Kommentare:

  1. Der Elefant schaut ja herzallerliebst aus!

    Ein wenig Sonne wäre schon nicht schlecht!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    habe eben erst einmal nachgelesen und möchte dir schreiben,dass es mir sehr leid tut.
    Es erfüllt uns mit so viel Traurigkeit wenn ein lieber treuer Begleiter von uns geht.Ich wünsche dir,dass nach einer traurigen Zeit eine Zeit der Dankbarkeit aller schönen Erinnerungen kommt.Ihr werdet ihn immer in euren Herzen tragen und nie vergessen.Diese schönen Erinnerungen an ihn sind tief in dir drin und sie werden dir später oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.Glaube mir,auch wenn es jetzt noch ganz frisch ist und es so schmerzt.Es wird kommen.
    Ich drücke dich mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen