Mittwoch, 3. August 2011

Heute zeige ich einige meiner Schätze die ich in letzter Zeit erbeutet habe. 
Den Puppenwagen habe ich einer lieben Bekannten abgeschwatzt und auch das liebe Bild das jetzt in unserem Schlafzimmer hängt. 
Die Tassen waren ein echter Glücksgriff, und bei der Soda-flasche habe ich mich geärgert das ich nicht noch mehr genommen habe. Ich bin dann doch immer etwas zögerlich und ärger mich danach. Na , ja vielleicht ist die Dame beim nächsten Flohmarkt wieder da , dann schlage ich noch mal zu.
Bei uns hat es heute in Strömen geregnet und dabei ist morgen mein erster Urlaubstag.  










Liebe Grüße 
christa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    da hast du dir wirklich ganz tolle Schätze gegönnt.

    Auf welchem Bild ist denn die Sodaflasche zu sehen?
    Ich kann sie gar nicht entdecken!

    Der Puppenwagen ist ja wirklich ein Traum.
    Ein absoluter Blickfang mit den Blumen darin.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    du hast wunderbare Schätze.Ich finde es auch klasse mit dem Kinderwagen.Es sieht so toll aus mit dem bepflanzten darin.Die Tassen hätte ich mir auch geschnappt und die Sodaflasche sehe ich irgendwie nicht.Ich wünsche dir trotz des schlechten Wetters einen wunderschönen Urlaub.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,

    ich habe auch so einen alten Kinderwagen.....auf die Idee Ihn zu bepflanzen bin ich noch nicht gekommen :o)

    Sieht super süß aus!

    Wünsch Dir trotz Regen einen schönen Urlaub!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    die Idee mit dem Puppenwagen ist ja wunderschön!
    Deine neuen Schätze sind mal wieder ganz toll und passen perfekt bei dir rein!
    Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben,

    oh mann das Bild mit der Sodaflasche kommt noch, habe ich wohl gelöscht. So was.

    christa

    AntwortenLöschen
  6. Das alte Radio finde ich schön! Mein Mann sammelt solche. Wir haben schon Radios!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    wie schön es doch bei dir ist. Da hat sich aber dein Flohmarktbesuch gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous pics!
    lovely post!
    happy weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Christa...das Buch ist der Hammer, ich drücke Dir die Daumen das Du es zu Deiner Mittagspause hast...liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja viele schöne Dinge die du da erbeutet hast. Ärgere dich nicht über den verpassten Kauf der Sodaflaschen. Ich bin mir sicher du findest noch viele Dinge die dein Herz erfreuen - vielleicht sogar noch mehr Sodaflschen.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,
    die Idee mit dem Kinderwagen finde ich klasse.
    Tja und das mit dem hinterher ärgern kenne ich leider zu gut. Aber ich arbeite dran...
    Dir drücke ich die Daumen, dass die Dame nochmal da ist.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen