Donnerstag, 8. September 2011

Ein Lebenszeichen, 


nach langer Pause gibt es jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Ferien sind ja jetzt zu Ende, somit bleibt einem jetzt wieder etwas Zeit um im Netz umher zu schleichen. Mitgebracht habe ich einige Bilder aus meinen Garten, es blüht ja doch noch alles, obwohl viele Blumen schon arm aussehen. Ich habe auch schon herbstlich dekoriert, zumindest schon mal angefangen. Die Petunien waren so verregnet, ( leider ) es ging gar nicht mehr. 













Aus meinen Hortensien habe ich einen Kranz gebunden. Muss jetzt nur noch eine schöne Kerze besorgen.
Madame habe ich noch neu dekoriert. 


einen wunderschönen Tag 


christa

Kommentare:

  1. Ja hallo, schön, wieder von dir zu lesen. Also ich bin sowas von begeistert von deiner Deko. Herrlich!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos ♥♥♥ LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris.
    Sieht hübsch aus deinen Deko,besonders gefällt mir deine Büste.
    Deine Blumen sehen ja noch richtig schön aus.
    Ich finde der Herbst hat auch seine schöne Seiten,und schön farbenfroh.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen