Samstag, 15. Oktober 2011

Herbstimpressionen

Ein herzliches willkommen an meine neuen Leser. Schön das ihr mich gefunden habt.


Heute war ja ein traumhaft schönes Wetter. Man konnte so richtig gut im Garten arbeiten. Mein Gatte hat alles geschnitten, und ich weggeräumt- uff. Leider habe ich nach der Gartenarbeit immer mit meinen Händen arge Probleme. Sie sind furchtbar trocken-pieksen und jucken. Allergie!! Ich kann aber auch nicht mit Handschuhen arbeiten - geht einfach nicht. 


Morgen fahre ich zu einer kleinen Kreativ- Messe . Ich bin mal gespannt ob es so einiges an Ausbeute gibt. Viele Stoffe( habe ja gar  keine)!!! Webbänder und viele schöne Dinge. Wolle usw.
Ich habe jetzt auch meinen ersten Kürbis gehäkelt nach der tollen Anleitung von " Andrella" nur zu empfehlen. Bilder folgen noch. 
Ein neues Tischchen habe ich ergattert und direkt platziert. Ein alter Wasserkessel ist mir noch in die Hände gefallen. 






Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein


Groetjes





Meine neueste Errungenschaft ein Wasserkessel. 


Das Tischchen habe ich bei uns in der Trödelhalle ergattert. 


Ich liebe ja die Fetthenne. 




Ein paar Schusterleisten für´s Lädchen fertig gemacht. 

Und die Tasche ist auch in meinen Shop gelandet. 

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    auch bei uns war gestern, bei diesem herrlichen Wetter, Gartenarbeit angesagt!
    Deine Bilder sind wunderschön und deine neue Errungenschaft, der Wasserkessel ist klasse!
    Ich hoffe du hast heute viel Spass auf der Messe!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    da hast du ja tolle Sachen ergattert. Tolle Bilder.
    Wollen wir doch heute noch mal das schöne Herbstwetter genießen (ohne Gartenarbeit gehts auch)
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,
    tolle Sachen hast Du mal wieder ergattert. besonders gut gefällt mir der Wasserkessel. Er passt perfekt in Deine Küche. Das mit den Händen kenne ich auch. Da hilft nur cremen, cremen und nochmals cremen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Kreativmesse.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Habe mich gleich revanchiert und komme jetzt auch zu Dir, weil: hier ist's schön :o)
    Wie haben auch im Garten gewuselt- bei uns ist die Aufgabenverteilung andersrum ;)
    Ist in Deinem großen Bonbonglas auch Lavendel? So sieht das bei mir auch aus...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    schöne Bilder bei Dir! Der Wasserkessel ist allerliebst und das Tischchen passt toll zu Deinem Lesestuhl? Hast Du den Bezug selbst genäht? Schöne Woche noch!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Christa,

    sooooo schöne Dinge!!! Hast recht... die blogs animieren immer dazu, neue Ideen zu entwickeln. Das tut manchmal gar nicht gut ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    ja es war ein wirklich toller Tag und bei Andrella ist es immer eine sehr angenehme Atmosphäre, wie gesagt man fühlt sich sofort wohl.
    Schade das Du zu weit entfernt bist...das war heute wirklich wie ein Bloggertreffen und natürlich jede Menge schöne Dinge :))
    Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    ich wünsche Dir, dass Du bald wieder durchatmen kannst!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa :o)))
    Oh...mir gehts genau wie dir. Ich kann auch nicht mit Handschuhen arbeiten und leider sieht man das teilweise ganz schön. Besonders wenn ich die Rosen geschnitten habe ;o))
    Ich hoffe, daß es deinen Händen wieder besser geht.
    Auf dem Flohmarkt habe ich heute auch ein Paar Schusterleisten ergattert und noch etliche Schätzchen mehr.
    Dein Wasserkessel ist superschön und wird die nächste Zeit bestimmt oft zum Einsatz kommen, wenn es heißt *It´s Teatime!*

    GGLG und einen schönen Restsonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa, Danke für den lieben Kommentar, da hast Du schöne Sachen erbeutet, ich gehe auch unheimlich gern auf Flohmärkte!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    ja es ist ein Traumwetter wie im Frühling, gestern war es so warm, dass wir unseren Kaffee draußen im Freien getrunken haben, irre.
    Sehr schöne Fotos und der Wasserkessel gefällt mir sehr gut. Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen