Samstag, 12. November 2011

Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr gepostet. Aber manchmal läuft einem einfach die Zeit davon. Von einigen Katastrophen mal abgesehen sind die letzten 5 Wochen im Flug vergangen. 


Es wird auch schon fleissig für den Weihnachtsmarkt genäht, aber ihr seid ja auch alle schon so tolle Sachen am werkeln. Es ist so eine Freude durch die Blog zu schauen. Herrlich , es kann kein Wohn- oder Bastelheft bessere Ideen hervorbringen. Ich bin einfach jedesmal total begeistert. 


Ich werde morgen erstmal den Sonntag nutzen um einige neue Bilder zu machen. 




Wünsche euch allen einen schönen Sonntag






Groetjes




1 Kommentar:

  1. Hallo Chris.
    Hübsch sieht deine Deko am Haus aus von jeden etwas.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen