Freitag, 17. Februar 2012

Endlich, 


endlich habe ich mal wieder etwas Zeit. Freies Wochenende bis Dienstag - juchu.   Jetzt kann wieder viel in die Tat umgesetzt werden. In der neuen Jdl habe ich so schöne Ideen mit Blumen gesehen, so das ich gleich mal ins Blumencenter muss um alles zu besorgen. Bilder folgen. 
Mein Sohnemann hat  in den letzten Wochen sein Zimmer renoviert und  ich durfte mich kreativ, bei einigen Sachen von ihm ,  ausleben. So haben wir seinen alten Kleiderschrank umgestaltet. 
Einfach gestrichen, seine Lieblingsmangas  darauf geklebt. Mit Chromspray versehen. Und wie man sieht- ist doch mal was anderes !! Ein Designerstück. 



Das gleiche habe ich mit einem günstigen Tisch vom Schweden gemacht. Darauf habe ich wohl noch einen Glasplatte anfertigen lassen. 




Und dann habe ich noch eine günstige Lampe mit alten Spielzeug meinens Sohnes verschönert. Dinos, Playmobil usw.  Dann mit  Chromspray behandelt,  einen neuen Lampenschirm und fertig. Tata!!





So das war es . Ich werde heute erstmal meinen Kater von gestern pflegen, der hat es bitter nötig. Vom ganzen herumwackeln schmerzen die Hüften- tja , ich bin halt im knackigen Alter.  Na,ja eben  Altweiber !!


Wünsche allen einen schönen Tag 


christa

Kommentare:

  1. Was man alles aber auch machen kann, witzig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du kreatives "Altweib",
    das habt ihr toll gemacht und das schöne zusammen.

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Hab es schön!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa bzw. "Altweib" *gg*,

    das sind ja alles klasse Ideen. So kann man es natürlich auch machen, oder? Find ich echt super und schaut dazu auch noch richtig TOLL aus.
    Dein Sohn fühlt sich jetzt wohl pudel...äh...mangamäßig wohl :)
    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa
    ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken.. ich hab mich sehr gefreut..
    hab ein tolles Wochenende..
    gggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Ideen! Du hast absolute Einzelstücke geschaffen. Das werd ich mal so im Hinterkopf behalten. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen