Montag, 20. Februar 2012




Nach all dem Karneval muss mal was anderes genäht werden, als Kostüme!
Nachdem ich am Samstag Abend noch drei Tüllröcke nähen musste ( meine Tochter meinte ich sollte doch für ihre Freunde mitnähen - Mama kann!!!!) bin ich ganz froh mal anderen Stoff in der Hand zu haben. 



Jetzt hat uns der Alltag wieder. Und schon bin ich am überlegen was ich als nächstes weißeln kann. 
Also habe ich eine alte Lammellentür vom Speicher geholt und angefangen zu streichen. Mal schauen ob alles so wird wie ich mir das vorstelle. Aber ein paar Schichten Farbe braucht das Ganze noch. 

Mit leckeren selbstgemachten Schoko und Vanillepudding auf der Couch rumgelümmelt. Die Kalorien habe ich in der Küche gelassen, kann ich nicht gebrauchen. 



 Drei neue Kissen genäht. Eins bleibt bei mir , die anderen landen im Shop.

Darf ich vorstellen. Kleinschwienchen ist bei uns eingezogen. Ich habe einfach eine Schwäche für selbstgenähte Stofftiere. Ich glaube wenn ich viel Zeit hätte würde ich ständig irgendwelche Stofftiere nähen . Tzz , ich muss mir wohl Gedanken machen!!!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Christa


Kommentare:

  1. Huhu liebe Christa♥ höhö...süüüß die Beiden Insekten... ;-))) Der Stoff ist der Knaller, ich liiiiebe Toile! Ich hoffe, ich finde am Sa. auf dem holl. Stoffmarkt einen neuen! Drück mir mal die Daumen! Das Schweinerl ist sooo süüüß Ich hab auch Freude dran, welche zu nähen! Meine Kids haben schon welche, momentan bekommen grad alle Tiere und Puppen neue Sachen gehäkelt! Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, bei Dir wirds jetzt wieder ruhiger, gell? Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Zu niedlich das Bienchen und der Käferchen!
    Der Stoff für die Kissen ist sehr schön!
    Ich nähe auch gerne Stofftierchen, ist doch nicht schlimm ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    die Tüllröcke sind Dir klasse gelungen! Wir hatten hier im Fasching auch schon einen Marienkäfer rumhopsen, der war aber noch ein bißchen kleiner :-).
    Einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ganz nach meinem Geschmack, sehr schön. Ich durfte dies Jahr Vampirekostüme nähen. Und Tierchen nähe ich auch gern.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    schön das Du mich gefunden hast.. so habe ich Dich nun hier entdeckt:)))

    Ich habe auch schon wieder neue Opfer in Visier... viel Spaß beim weißeln... ich komme schauen wie es geworden ist:))) Dir eine schöne Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    schön, dass du mich gefunden hast.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja, die liebe zu weiß scheinen sehr viele mit mir zu teilen.

    liebe Grüße aus Berlin
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe
    Kleinschwienchen ist ja süß!!
    Da warst du ja richtig fleißig am nähen fürs Töchterchen und Freunde.
    Bin schon gespannt wie dein geweißeltes Werk aussehen wird.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe christa,

    dankeschön :)
    freu mich, wenn ich dich vielleicht bissl "anstecken" konnte hihi

    schönen sonntag noch und liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa.
    Sü sehen die Mädchen aus in ihren Kostümen.
    Die Kissen sind sehr schön tolle Muster.Dann noch viel Spaß beim streichen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen