Samstag, 6. Juni 2015

Neues aus dem Garten


nach langer Blogpause, mal wieder ein Lebenszeichen. 
Unser Garten scheint im Moment zu explodieren!!! Überall stehen die Rosen in den Startlöchern. Es gibt eine wahre Rosenpracht  wenn alle blühen. Einfach traumhaft. 

Leider habe ich den Garten so voller Blumen, dass einfach kein Platz mehr für neue vorhanden ist. Allerdings haben wir noch viel Rasen.
Der wird sich bestimmt opfern, für ein neues Blumenbeet. Wozu braucht man Rasen. Vielleicht ein kleines Stück für die Liege. . 
Ich muss allerdings noch viel Überzeugungsarbeit beim Hausherren leisten. Der hat andere Pläne. Schon gaaaaannz lange. Jedoch braucht er auch immer gaaaannnz lange um diese umzusetzten. Da muss ich mich leider in Geduld üben. 




 Glück muss man buw Frau haben. Da schleiche ich seit Jahren um Zinkwannen umher. Doch bisher waren sie mir alle zu teuer. Seuffz. Aber jetzt habe ich sogar zwei geschenkt bekommen. Ich kann mein Glück kaum fassen. Direkt bepflanzt. Ach ne,  wie ist dat schön.



Dann war ich noch vor einigen Wochen auf einen schönen Brocante Markt. Dort ist mir dann dieses süße Täschchen in die Hände gefallen. 


Es liegt, bzw. lag bei Mathilda. Mittlerweile ist das Täschchen wieder umgezogen. Tja, so ist das mit der Deko , sie bleibt nie lange irgendwo. 

Ein schönes Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist einfach ideal für die Natur. Auch bei mir blüht es wie verrückt. Die kleine Tasche ist ja ein richtiges Schmuckstück. Sieht klasse. aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen