Freitag, 5. November 2010

Bei uns  ist heute fürchterliches Wetter. Es stürmt und regnet ununterbrochen. Furchtbar. 
Bei so einem Wetter bringt man die Kinder ja auch zur Schule , also  Mamas Fahrdienst. Gleich alle  wieder abholen. !!!! 
Ich habe mal eine Zeit lang viel Schuck selber gemacht.  Jetzt vor Weihnachten kommen noch mal viele Bekannte und möchten noch Ketten haben. 
Wenn ich mal wieder  welche fertig habe , werde ich sie mal euch zeigen. 
Im Moment bastel und nähe eigentlich lieber. Und hier in den Blogs gibt es so viele tolle Anregungen. viel besser als in Zeitschriften. 
liebe Grüße und einen schönen Tag 
Christa

Kommentare:

  1. Dein Blog und Deine Ideen sind wunderschön.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau`s mich ja gar nicht sagen... Aber wir haben hier traumhaftes Wetter!!! Außer ein bißchen Wind ist es wundervoll!!
    Ich wünsche Dir noch ein sonniges, gemütliches Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr alteingesessenen Bayern... das bißchen Wind IST wundervoll!
    Ich bin eine an der Ostsee geborene, die seit fast vier Jahren in Bayern lebt und ich vermisse den Wind (und muß immer wieder darüber schmunzeln, was hier alles schon als "Sturm" bezeichnet wird *g)

    Aber wo ich eigentlich zustimmen wollte, Christa, ja du hast recht, die anregungen huier im Blogland sind so viel ergiebiger als die in den Magazinen... ich hab schon 2 abbestellt ;)

    weiterhin frohes Schaffen und lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen