Samstag, 27. November 2010

Juhu, ich habe es geschafft, na ja fast. Es ist weihnachtlich geschmückt. 
Nun gut der Kranz ist noch nicht ganz fertig- Bilder folgen noch . Aber er  ist  schon gebunden. Muss nur noch mir Kerzen und  Deko bestückt werden .
Dieses Jahr wollte ich nicht zu viel schmücken.  
Morgen stehe ich auf dem Weihnachtsmarkt- ich habe gerade alles  zusammengestellt,  muss noch alles auszeichnen und wieder zusammen  packen.  Uff.   



An diese Stelle möchte  ich mich für die lieben Kommentare bei mir bedanken. Das finde ich total schön. 
So jetzt einige Bilder von meiner Deko. 

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. 


Christa
Das ist das Gesteck auf dem Küchentisch.   


Vor  der Haustür.
So und jetzt noch meine neue Sesselhusse. Der Sessel war vorher rotkariert. 




Kommentare:

  1. Halloo Chris.
    Deine Deko ist sehr schön und ausgefallen sehr
    geschmackvoll.Gefällt mir sehr gut.Auch die Haustürdeko ist nett anzusehen.Wünsche dir viel
    Spaß auf dem Weihnachtsmarkt,und guten Unsatz.
    Schönes Wochenende,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    sehr schön hast du es dekoriert!
    Dein Sessel sieht total schön aus.Der Husse ist dir super gelungen!
    Schönen Advent mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der Sessel.... Sooooo schön!
    Und auch Deine ganze Deko ist einfach traumhaft!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Weihnachtsdeko, aber Deine Sesselhusse ist einfach nur Supertoll.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hej Chris,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Du warst auch Aussteller auf einem Weihnachtsmarkt? Dann weißt Du ja auch, wieviel Arbeit das ist... hätte ich nie gedacht...

    Hast Du die Sesselhusse selbst genäht? Wahnsinn! Echt toll geworden. Deine Weihnachtsdeko ist auch klasse!

    Ich wünsche Dir viel Glück beim Überreden Deines Mannes. Bei mir ist es gelungen ;-)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Chris,,was soll ich sagen soviele kleine Details die man nicht übersehen möchte-bei Dir ist es ja super gemütlich und ganz viele tolle Dekoteile habe ich da auf Deinen Bildern entdeckt,,und das letzte Bild der Sessel..ohhh ein Traum..ich hoffe Dein Weihnachtsmarkt war supi und nicht zu kalt:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chris ,,
    Schön dich auch hier in deinem Blog zu besuchen ..
    Wunderschönen Sessel hast du und die ganze Deko finde ich echt sehr Chick ..

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit ..
    Die Marion von ZS...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chris:-))
    Deine Deko ist Klasse..der Sessel ist soo schön und die Deko vor der Haustür hat es mir so richtig angetan:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  9. morgen chris danke für deine lieben worte.
    deine fotos sehen aber auch soooo bezaubernd shabby aus.
    wünsche dir eine schöne adventszeit.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  10. Servus Chris!
    Und wieder mal bin ich über Umwegen auf einen schönen Blog gestossen.
    Muss mich gleich mal näher umsehen bei dir :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    bei dir sieht es ja herrlich weihnachtlich aus, da kann das Christkind bald kommen ;)!!!!! Der Sessel mit der weißen Husse sieht auch wunderschön aus....ein wundervolles Plätzchen für eine entspannte Auszeit!!!!! Ich wünsch dir eine traumhafte Adventszeit und schick dir allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen