Freitag, 12. November 2010

Ein wenig neue Deko

Hallöchen,  

jetzt wenn die  Abende wieder länger werden, ist wieder die  Bastel- und Nähzeit angebrochen. 
Ich könnte ( wenn man nicht so müde wäre) den ganzen Abend  nur nähen oder basteln. 
Hier in den tollen Blogs findet man auch immer wieder neue Ideen, um seine Wohnung zu verschönern. Ich bin total begeistert.
Viel  mehr als in irgendwelchen Wohnzeitschriften. !


schönen Tag und liebe  Grüße 
christa
 

Kommentare:

  1. Du hast soooo recht:)))
    Die besten Ideen gibt es hier bei den lieben Bloggerinnen! Ich war mir auch sicher, das ich keine Zeitschriften mehr kaufe... Aber so ganz ohne gehts dann doch nicht:))
    Wundervolle Teile hast Du wieder gezaubert!
    GGGGLG und ein schönes Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt nicht nur die Ideen sprudeln nur so, irgendwann ist man angesteckt und möchte die Dinge nur noch nacharbeiten.
    Dir ist es gut gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Lichtbeutelchen auch deine anderen Dinge sind sehr nett anzusehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen