Freitag, 19. November 2010

Meine  Güte so schnell geht  eine Woche um. 
Diese Woche ist gerast. Unglaublich. Es liegen im Moment nur  Termine an. Elternsprechtage, Geburtstage  andere Termine.  
Dabei möchte man gerne die langen Abende genießen.
Ein  Herz habe ich  noch genäht. Und der Kerzenleuchter wird geweißelt. Bilder folgen.  

Kommentare:

  1. Ich finde auch, daß die Tage nur so dahinflitzen:))
    Bin schon sehr gespannt, wie der Kerzenständer nach Deiner "Auffrischungskur" aussieht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch dein Herz und der Kronleuchter in weiß wird bestimmt toll.
    Schau mal auf meinen Blog da kannst du dir einen Award abholen.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Herzerl ist sooooooooo schön.. gefällt mir unheimlich gut.. bin total gespannt auf deinen Kerzenständer..
    einen gemütlichen Samstagabend und gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Halli,hallo,
    schönes Herz,gefällt mir sehr gut und auf deinen Kerzenständer bin ich auch neugierig!
    Herzlich Willkommen als neue Leserin bei mir!Habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das Herz ist toll!
    Solche Kerzenständer kann man weißeln? Da bin ich gespannt, denn in Weiß hätten sie bei mir eine echte Daseinsberechtigung!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine gute Idee, den Kerzenleuchter zu streichen. Dachte gar nicht, dass das haftet.
    Über deinen Besuch und deinen lieben Kommentar habe ich mich übrigens sehr gefreut und hier bei dir gleich festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. Schön, deinen Blog gefunden zu haben!
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich hier gelandet und Dein Blog gefällt mir sehr gut !!! Habe mich auch soeben als leserin eingetragen . Das Herz ist wunderschön und auf den Leuchter bin ich schon seeeehr gespannt wenn er fertig ist !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen