Donnerstag, 20. Januar 2011

Juhu, ich kann wieder online gehen  und bei euch  in den tollen Blogs in  "Ruhe" stöbern ohne das einer sagt" ich brauche mein Laptop jetzt. Jippie!!

Jetzt habe ich  auch direkt  ein paar Bilder hochgeladen.

Diese Schuhe wurden bei einer Freundin als Tischdecko benutzt.  Ich fand die Idee so toll und habe dann  einen  Schuh geschenkt bekommen. ( Ich denke  ich werde ihn weiß machen, sieht bestimmt  auch toll aus. Warum nicht  ,  oder ?:


das waren ganz arme Röschen im  Disconter für sage und schreibe -, 50 cent   ein Strauß  Rosen.  Die waren so dankbar das sie noch fast 1,5 Wochen geblüht haben. 



Meine  Lieben ,  das mit  den Awards für  mich fand ich ganz  toll,   habe aber noch nicht geschnallt wie  das Ganze funktioniert. Werde mich  aber noch mal damit  befassen.  Versprochen.

Ganz  liebe Grüße undeinen wunderschönen Tag
christa 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    die Idee mit dem Schuh als Tischdeko ist ja mal Klasse! Das hat mit Sicherheit niemand! Obwohl nachdem man deine Bilder sieht, gibt es bestimmt den ein oder anderen!Ich würde ihn auch direkt weiß pinseln ;)
    ggglg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schuh auch klasse! Welcome back ;-) im Bloggerland.
    lg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa :)
    schön, dass du endlich wieder ON sein kannst!!!

    Die Schuhdeko ist klasse :) und wenn er weiß ist, kommen immer wieder "dankbare" Blümchen rein.

    Mach dir mit den Awards keinen Stress, ich habe auch erst mal Hilfe geschrieen. Also falls du welche brauchst......


    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe ♥
    Ich freu mich ja soooo, das Du nun endlich wieder da bist! JUCHUUU! ;-))) Der Schuh aufm Tisch ist ja toll, bei uns liegen auch manchmal Schuhe auf dem Tisch, Mayras Schlappen, grmpf, das ist eher unerfreulich, keine Ahnung was das immer werden soll! ;-))) Ich würd den Schuh aber auch weißeln, sieht dann bestimmel edler aus!
    Das mit dem Award kriegst schon hin, wenn ich das sogar geschafft habe, und soo schwer wie ich dachte war dann letztendlich auch gar nicht! Ich drück Dich ganz fest, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa
    Wie schön, dass Du wieder online gehen kannst.
    Tischdeko mit Schuhen habe ich auch noch nie gesehnen. Super Idee!
    Und das mit den 50cent-Röschen hast Du so schön geschrieben.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    wie schön, dass Dein Läppi wieder funktioniert...Ohne Internet zu sein, muß grausam sein ;0)
    Die Idee mit dem Schuh ist sehr originell.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    schön, dass Du wieder posten kannst.
    Zeigst Du uns den Schuh, wenn er gestrichen ist? Bin echt gespannt darauf.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Rosen!!!!
    Und das ganze für so einen Spottpreis!! Da hattest Du wirklich glück!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Klasse aus der Schuh mit den Rosen geniale Idee.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hej Christa,

    vielen Dank für Dein Kompliment (Schlafzimmer & Grannys...) *schäm*.... es macht einfach Spaß (das Häkeln) und neulich las ich, dass Häkeln (und Stricken) Yoga für die Seele ist - das trifft es bei mir!!!!

    Hab ein schönes Wochenende!!! Katja

    AntwortenLöschen