Sonntag, 30. Januar 2011

Geschafft, die Küche im neuen  Glanz.
Na, ja ich hätte ja noch gerne meinen Schrank gestrichen, aber  da  komme ich noch nicht mit durch.
Wir haben noch  einen alten   Eichentisch, der sobald es die  Temperaturen  es  wieder zulassen neu geschliffen und gewachst wird. Und dann kommt er in die Küche.
Den  Schrank  hätte ich  so gerne gestrichen, aber da  weigert sich  mein Gatte.  Schade.

Mein   Dielenbank.


so jetzt muss ich mich beeilen , ich muss gleich arbeiten. Also schnell den  Staubwedel schwingen und dann los.
Euch allen einen  schönen  Tag

christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa

    einfach wunderschön ist es bei Dir. DANKE für die schönen Bilder...ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christa,
    deine Küche ist wunderschön geworden!! Mir gefällt deine Küchenbank so sehr, hätte auch so gern eine.... aber da weigert sich bei uns mein Mann :(
    Den Schrank hätte ich wahrscheinlich auch gestrichen :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart!
    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa!
    Denk Dir nichts... Mein Mann würde das auch nicht erlauben:)))
    Es sieht sooooo schön aus bei Dir!
    Schwäääärm! Du hast wirklich ein wundervolles Zuhause!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    der Schrank hat wirklich Potential ;)) und wenn du es dir zum Geburtstag wünschst? er würde in weiß noch viel schöner aussehen. Und die kleine Dielenbank, finde ich, ebenso ;)
    viel Glück beim Überreden wünscht dir die
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa.
    Ich muß sagen ich finde dein Schrank schön so in Natur.
    Wenn alles weiß gestrichen wird,manches sieht auch in weiß nicht schön aus.Jedes Möbelstück hat seinen Charakter so wie es ist.
    Dein Bord sieht in weiß klasse aus und schön dekoriert.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa
    Sehr schön bei Dir!! Mein Mann kommt nun langsam auf den Geschmack mit "weisseln". Aber alles würde ich auch nicht weiss wollen. Ich sehe es mir aber bei Anderen sehr gerne an:o))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles superschön aus...und der Schrank sieht in natur auch schick aus...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    deine Dielenbank ist ein absoluter Hingucker!!!!
    Habe gerade festgestellt, du hast genau den gleichen Esstisch wie wir :) da kann man noch 2 Böden zur Verlängerung reinlegen, gell :)
    Ich will meinen jetzt allerdings loswerden und einen Tisch mit 4 Beinen haben :)
    Dir eine schöne Woche.


    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und der Eichentisch wird das Tüpfelchen auf dem I sein :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Es schaut soooo gemütlich bei Euch aus!

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa, bin endlich mal wieder hier unterwegs und nun musste ich auch endlich zu Dir! Tja so sind die Männer, das kommt mir ziemlich bekannt vor lach! Scheint hir im Bloggerland doch etliche davon zu geben, die sich nicht dazu verleiten lassen können, Frau einfach machen zu lassen. Dauert vielleicht nur ein wenig länger, was meinst Du??
    Dein Regal gefällt mir auch sehr, ich bin momentan auf der Suche nach einem Tellerboard, aber das richtige war noch nicht dabei, denn viele waren einfach zu klein, andere dagegen wieder sehr klobig...man hat ja so seine Vorstellungen und es soll schon relativ schlicht sein, aber einen geschwungenen oberen Rand fände ich sehr schön! Naja mal sehen wann ich "MEIN" Board finden werde !
    Dir noch einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen