Freitag, 21. Januar 2011

EndlichWochenende.

Und dazu noch ein richtig  freies Wochenende ohne großartige Events. suppi.
Ich habe mir wieder so viel vorgenommen, wobei wahrscheinlich nur ein drittel umgesetzt werden kann. Aber den Rosenschuh den habe ich schon geweißelt, er muss noch  trocknen und dann wird  er dekoriert. Bin selber schon gespannt   auf das Ergebnis.

Ich möchte  euch allen auch  danken für die lieben Kommentare, darüber freue  ich mich jedesmal wie  ein  kleines Kind.


Ich  liebe Orchideen.Ich habe sie im ganzen  Haus verteilt. Bald kommen auch die Hortensien wieder dazu.
Da freue ich mich schon jetzt  drauf.

Das  ist unser kleiner Eingangsbereich.  Er hat heute neue Röschen bekommen.


Wünsche euch allen  ein ruhiges und schönes Wochenende.


liebe Grüße
christa


Kommentare:

  1. deine Orchidee ist wunderschööööön...hoffe das meine diesmal etwas länger bei uns verweilen darf...wünsche dir ein entspanntes Wochenende...Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Christa.....gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    Deine Orchideenliebe kan ich gut nachvollziehen!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, stressfreies Wochenende!

    Liebe Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christa,
    oh jaaa endlich Wochende. Da ich unter der Woche viel Stress habe, verbringe ich es auch am liebsten zu Hause.
    Laß es Dir gut gehen !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    bei mir blühen auch wieder fast alle Orchideen. Habe auch eine Weiße - eigentlich ist eine zwei Meter lange Fensterbank kpl. voll mit diesen Dauerblühern - ich liebe sie.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  7. Die Orchidee ist ja ein wahrer Traum!!!!
    Morgen gehts hoffentlich ab zum "Schweden"... Freu:)) und am Sonntag ab zum Fußballturnier!
    Zwischendrin bügen, putzen, kochen, aufräumen, waschen, abfragen, staubsaugen, wischen....
    Ich freu mich drauf:(((
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    dann wünsche ich dir das du dein Wochenede genießt, mit vielen schönen Dingen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    deine Orchidee ist echt schön, ich hab sie auch sehr gerne - am liebsten in weis.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    Bist herzlich willkommen! Ich freue mich immer so doll, wenn mich tatsächlich jemand findet!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen