Sonntag, 20. Februar 2011

Guten Morgen, 

brrr  ist  das  kalt.  War gerade eben  meine  Runde mit unseren Hund und hatte  das  Gefühl dabei zu erfrieren. Ein eisiger Wind - schlotter.

Jetzt wollte ich  euch doch  mal meine  Tasche zeigen , nach ein paar  Wochen  (Zeitmangel )  habe ich sie am Wochenende endlich fertig bekommen. 


Dann war  ich noch ganz traurig, konnte leider nicht zum Trödelmarkt-mein Mann hatte  erst  noch einen Termin und  danach  war  es  zu spät. Jetzt müssen wir wieder sehen,  das wir einen gemeinsamen Termin finden,  da der Markt nur Samstags auf hat.  Und Samstags muss entweder ich oder  mein Mann  arbeiten.

So, jetzt  muss ich gleich los.

Wünsche  euch einen schönen Wochenstart,  viel  Sonne   und   gute  Laune.

liebe Grüße
christa

Kommentare:

  1. Hallo Chris.Deinen Tasche sieht toll aus mit den Tieren mal ganz was anderes. Auch die Form finde ich schön da past was rein.
    Schöne Woche und liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu♥ Die Tasche ist echt toll geworden! Hab dir letzte Tage DREIMAL einen Kommi geschrieben, und jedesmal die Sicherheitsabfrage vergessen und dann aufgegeben, SORRY! Wollts noch nachholen habs aber im Zuge meines Frühjahresputzens vergessen! Dafür schick ich Dir jetzt 1000 Bussis, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal.... bist Du bei dem Fotoshooting nicht halb erfroren?????
    Die Tasche ist absolut genial!!!! Vor allem der Elefant gefällt mir suuuuper! Mein Jüngster sammelt alle Elefanten, die ihm in die Finger kommen! Sein absolutes Lieblingstier:))
    Ich bin mir sicher, Ihr werdet demnächst einen gemeinsamen Samstag finden... Und dann freue ich mich auf Deine Errungenschaften!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    Die Tasche ist der HAMMER!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa, nun muss ich auch unbedingt mal wieder was schreiben, denn deine Super-Tasche schreit danach... gelungen!!
    Aber sag mal ist es bei Euch so warm das deine Tochter, oder bist Du das, im Top rumlaufen kannst??? Hier gab es vorige Woche noch Minusgrade und jetzt ist es grau,trübe und nass!!
    Wenn ich so rumlaufen würde, hätte ich ganz sicher Frostbeulen lach!!
    Eine Frage habe ich aber noch, in deinem vorigen Post zeigst Du eine wunderschöne Bluse, ist sie auch selbstgenäht oder hast Du sie gekauft?
    Die würde mir auch sehr gut gefallen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn mit weniger Arbeit :) und schicke Dir allerherzlichste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Uiiih.. die Tasche ist ja mal EXTRAKLASSE!!!! Safari-Look.. TOLL!!!
    Ist das Leder oder Velourstoff?
    Auch die Farbkombi finde ich supertoll!!

    Schade, dass es mit eurem Date zum Trödelmarkt nicht geklappt hat!! Aber mach dir nix draus, wir wollten heute auch los.. und vor lauter, lauter habe ich sämtliche Termine verwechselt.. SOWAS von blöd!!!
    Wir waren beim Trödel, aber keiner war da!! lach.. Hat eh geregnet..

    Der nächste bitte!! ;o)

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen