Mittwoch, 9. Februar 2011

Mein neues Schränkchen.  Das habe  ich bei uns in  der Trödelhalle  gefunden.  Unsere Trödelhalle ist sehr  speziell,  teilweise  sehr  gruselig. Aber man  findet ab und zu  auch mal ein  Schätzchen,so wie dieses Schränkchen.
Schnell  damit  in  den Kofferraum und  ab  nach Hause.  Dann Farbe  geholt; danach  leider  keine Zeit mehr.  Erst mal musste ich viel arbeiten und   dann kam noch der Aufritt meiner  Tochter dazwischen( der sehr schön war.). Na,ja und  der Haushalt macht sich auch nicht  von alleine-   leider .!!

Na,  ja  gestern habe  ich losgelegt.
Und  ist  es  nicht  schön geworden.  Ich bin total  begeistert.  Seufzzz




Das  Tischchen habe  ich  aus den  Flur jetzt  in die  Küche  gestellt.  Ich  finde dort macht es  sich jetzt auch ganz  gut.


Lieben Dank  für euere  netten  Kommetare.

eine schöne Woche
christa

Kommentare:

  1. WOW liebe Christa! DER ist ja tolllll!!!! Und das Schränkchen neben der Bank find ich, sieht auch supi aus! Wünsche Dir einen wundervollen Abend, Bussi, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow Christa, der ist wirklich ein Träumchen...Wir haben hier auch so ein Second-Hand-Kaufhaus. Ich habe dort aber noch nichts Tolles gefunden.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt!
    Soooo ein traumhaftes Teilchen hast Du da ergattert! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein! Und das Tischen hat einen wunderbaren neuen Platz gefunden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa ,,
    Ich bin total begeistert von deinem neuen Fund ,,Schränkchen ,,
    Habe ja fast das gleiche nur vorne mehr abgerundet ..
    Mir gefällt deins .
    Hätte ich auch sofort mit genommen ..
    l.g.marion

    AntwortenLöschen
  5. wow wie wundervoll!! tolle Arbeit...habe eben meinen Sekretär fertig bekommen...muss noch Bilder machen...einen schönen Tag wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön dein Schränkchen sieht toll in weiß aus.
    Schönen Tag und liebe rüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa
    WOW!! Was für ein tolles Schränklein!! Bin immer wieder begeistert, was ein wenig weisse Farbe so ausmacht:o))
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    schwupps und schon wieder hast du aus einem
    "in der hinteren Ecke stehen Teil"
    ein SAHNESTÜCK gemacht.
    Ganz, ganz toll!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    der Schrank ist wunderschön!!!!

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh dein Schrank gefällt mir sehr sehr gut.. und in weiß ein Traum..
    einen schönen Valentinstag..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine Liebe♥
    Ist bei Euch Carneval sooo viel los? Hätte ich gar nicht gedacht! Das ist ja lustig, wenns bei uns hektisch zugeht, dann verbuchsel ich immer die Wechselstaben, wir haben mal eine Karteikarte angelegt mit den lustigsten Sachen die wir so von uns geben, wie z. B. der Arzt soll mal den Befand fixen, oder ziehen sie bitte schonmal ihre Schuhe und die Füße aus, das ich auf Ihre socken gucken kann, hihi! ;-))) Wünsche Dir einen wundervollen und streßfreien Tag, GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen