Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein neues Schränkchen.

Letzte Woche  war  ich  bei  uns  in der  Trödelhalle. Jetzt  muss  man dazu sagen,  das  die  Halle schon  sehr  trödelig ist. Manchmal richtig gruselig. Trotzdem schaue ich immer mal dort  vorbei und finde  auch  schon  mal  was. 
Und  was soll ich sagen, ich habe  dieses  Traumschränkchen gefunden. Schnell in  den Kofferraum und ab   nach Hause.
Am nächsten Tag  Farbe geholt  und  dann ; ja dann hatte ich keine Zeit  mehr. Musste so viel arbeiten, dann  kamen noch die  Karnevalsauftritte meiner Tochter  dazwischen.

Aber  gestern habe  ich losgelegt.
Ist  er nicht schön  geworden.  Seufzzz.
Jetzt  habe ich das Schränkchen aus dem Flur  in die  Küche  gestellt. Passt sitzt  hat Platz.


Lieben  Dank für euere  lieben  Worte.

eine schöne Sonnenwoche

christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen