Freitag, 18. Februar 2011

Endlich Wochenende!!

Heute morgen das letzte  Mal soo früh aufstehen. Ich bin so  froh, ich habe ein  freies Wochenende. Mal nichts mit Karneval am Hut. !!!  Na,ja man  muss  jetzt  erst Mal  den Haushalt  wieder auf Vordermann bringen, einkaufen und  was so  alles noch  anfällt. Natürlich  auch  erst  mal  eure schönen  Blogs besuchen und Inspiration bei euch suchen.
Jetzt  aber  sitze ich mit meinem Kaffee am PC.  Meine  Bilder sind nicht so gut  geworden  , meine Kamera hat  kein Blitzlicht mehr. Musste auch schon viele  Bilder wieder  löschen.

An  die  liebe Carina vom "Lönnehus."  Ich weiß nicht  warum, aber  ich kann einfach deinen Blog  nicht  laden. Vielleicht  weiß jemand warum das so ist.

Ich habe noch ganz tolle  Tischchen ergattert, die stehen noch beim Antikhändler. Am Montag  hole ich sie ab. Freue mich schon  riesig darauf (mein Mann auch ,  hi,hi, der hält mich sowie im  Moment für nicht normal, grins). Da muss  er halt  durch.
Wenn ich Glück habe fahre  ich  morgen zu einem riesigenTrödelmarkt  in  den Niederlanden. Hoffentlich klappt  es auch. Nehme auch  meine Kamera mit. 

So jetzt wünsche   ich euch allen ein schönes Wochenende , erholt euch gut.

Übrigens bin ich jetzt auch im Häkelwahn.  Ganz viele Grannys sollen mal eine Decke  werden.  Bin  mal gespannt.

liebe Grüße
christa
Das  Regal war vorher schwarz,  jetzt gefällt es mir besser und  hat vorläufig  ein Plätzchen auf  der Terrasse bekommen. 
Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden.
Das ist das kleine  Regal was ich fertig gemacht  habe. Leider finde ich bei uns kein  passendes Plätzchen dafür.  Deswegen geht  es wahrscheinlich  in  meinen Shop( wenn ich mich davon  trennen  kann).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    bei dir sieht's aber auch sehr schön aus. Und bei der Erwähnung von Grannys bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Den ganzen Jan. habe 120 gehäkelt und im Febr. noch gar nix :(
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa :o)))
    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende!!!
    Bin schon ganz gespannt auf deine neuen Tischchen und auf die Grannys :o)))
    Wie hast du das Metallregal denn weiß bekommen? Gesprüht oder Gepinselt? Es sieht ganz toll aus :o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. DANKE Christa!!!!

    Wer mir Mühe geben :o)

    Bin auch gerade im Häkelwahn....wieder mal eine Decke *g*
    Dein Regal von der Terrasse würde bei mir auch gut passen hähä

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn einen die Weißsucht erst einmal befällt, ist es gar nicht so leicht, sie wieder los zu werden ;o). Bin schon auf deine Tischchen gespannt! Und mich würde sehr interessieren, wo denn dieser Trödel stattfindet?!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön deine Deko auf der Terrasse.
    Wünsche dir viel Spaß bei Flohmarktbummeln und guten Einkauf.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    Deine geweißelten Teilchen sehen mal wieder klasse aus...Ich bin schon gespannt, was Du alles auf dem Trödelmarkt findest. Das muß ja ein Traum sein !
    GLG und viel Spaß, Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Du hast sooooo wunderschöne Sachen um Dich herum... Du bist wirklich zu beneiden!
    Auch um den Trip zum Trödelmarkt beneide ich Dich!
    Leider kann ich Dir bei Deinem Problem wegen Carinas Blog nicht weiterhelfen:((
    Ich wünsche Dir ein paar tolle, freie Tage!
    Genieße sie!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Heute schaffe ich es leider nicht, aber bestimmt werde ich an einem der nächsten Wochenenden einmal zu diesem riesigen Trödelmarkt fahren. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und eine riesige Ausbeute an supertollen Schnäppchen ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiiiiiiiiiii da bringst du mich auf eine Idee.. ich habe auch ein solch schwarzes Regal.. das könnte ich auch weiß anmalen.. ging das gut?? hast du es vorher abgeschliffen..???
    ich hätte noch ne klitze kleine Frage..
    was möchtest du denn für das Regal.. ich bräuchte vielleicht ein solches in mein Bad..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    bin schon richtig gespannt auf deine Trödelmarktschätze - ich war bisher leider noch nie auf einem, wo es auch was Schönes gab. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG christina

    AntwortenLöschen
  11. Hu,hu liebe Susi,

    das schwarze Regal habe ich weiß gestrichen.Ich habe es nicht angeschliffen.

    Meinst du das Holzregal??

    liebe Grüße christa

    AntwortenLöschen