Montag, 11. April 2011

Gestern war das Wetter ja einfach nur traumhaft   schön. Die Sonne strahlte einfach den ganzen  Tag.
Während mein Mann auf Motorradtour unterwegs war ,  habe ich angefangen unsere Terrasse und  den Garten einwenig auf Vorderman zu bringen. 
Am Samstag war ich auf  der Messe in Köln. Sooo viele schöne Sachen , tolle Stoffe . Von Amy Butler angefangen usw. Man war einfach so was von  beeindruckt.  Einfach genial. 

Und jetzt habe ich noch ein Frage: 
Hat von euch  schon  jemand Terrakottatopfe gestrichen?  Ich  habe meine im vergangen Jahr gestrichen, aber wahrscheinlich nicht die richtige Farbe benutzt  . Jetzt blättert alles ab. Benutzt ihr eine bestimmte Farbe,  die auch länger hält?

Und dann noch dies: 
Heute  nacht   ist es meiner  großer Tochter nicht  gut gegangen, ich glaube sie  hat sich den Magen verdorben.  Sie hat fürchterlich vor Schmerzen geschrien.   Ich war ganz durch den Wind und wusste garnicht so recht was ich machen sollte. 
Als es ihr etwas besser ging habe  ich ihr  eine Wärmflasche  gemacht und dann das kochend heiße Wasser über meine Hände  geschüttet.  Ich kann euch sagen, das  ist schon echt  heftik.  Ich konnte  nicht mehr richtig schlafen.

Jetzt lecke ich  meine Wunden und bin total müde. 


Euch wünsche  ich einen schönen Sonnentag 


liebe Grüße 
christa


 Ist die nicht süß. Ich liebe diese  Taschenform. 
Und noch einen neuen Shopper genäht. 





Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    deine genähten Taschen sind wunderschön. Besonders die Tasche mit der Häkelblume hat es mir angetan - toll! Ich hoffe es geht deiner Tochter besser und ebenso deiner Hand? Ich habe einige Garten-Deko-Teile mit Acrylfarbe verschönert und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,
    ich habe schon mal Tontöpfe angestrichen.Ich streiche fast alles an(lach)Ich habe sie auch schon mal mit weißer Lasur angemalen.Aber ob es was für draußen ist?Sie standen bei mir nur drinne.
    Es baut mich ja auf,dass es Männern mit der Orientierungslosigkeit genauso ergehen kann(lach)Oft sind es ja wirklich die Frauen,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris.
    Deine Täschchen sind immer schön sehen toll aus.
    ich habe auch töpfe gestrichen einfach mit Weisslack die blättern nicht.Die stehen bei mir auch unterm Terrassendach und werden nicht naß.
    Wünsche dir ne schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hej Chris,

    Du Arme... das tut weh...

    Ich habe noch nie Töpfe gestrichen, deshalb kann ich Dir leider keinen Tipp geben...

    Deine Taschen sind klasse!!!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,
    wie unglücklich ist das denn alles gelaufen!?
    Ich hoffe, es geht Euch beiden wieder besser!

    Deine Tasche ist bombig, so'n richtes shopping-bag, passt ja so einiges rein....

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, eine gute Salbe für Deine Hand :O) und alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Sofort habe ich mich auf den Weg zu deinem Blog gemacht und mir gefällt es hier sehr gut. Tolle Taschen.....fast zu schön um sie zu gebrauchen ;-). Ohje, das war sehr heftig. Ich hoffe, deine Tochter hat sich von den Bauchschmerzen erholt. Wie sieht es mit deiner Hand aus? Verbrühungen können manchmal recht lange andauern, Gute Besserung, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, das sind Tage bzw. Nächte, die braucht man nicht wirklich. Ich hoffe, dass es euch beiden wieder richtig gut geht und ihr die wunderschönen Taschen genießen könnt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. habe noch keine Tontöpfe gestrichen...kann dir also leider keinen tipp geben...hoffe mal deiner Tochter und auch dir geht es wieder besser...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen