Freitag, 1. April 2011

Solange nicht gepostet.

Endlich mal wieder posten.
Ist ja sagenhaft wie  schnell die Zeit  manchmal vergeht. Solange habe ich nicht gepostet.Na,ja bei dem schönen Wetter muss man ja erstmal den Garten wieder auf  Vordermann bringen. Es ist so schön das alles anfängt zu blühen.
Dann hatten wir im März soo viele Geburtstage - sagenhaft.




Hier ist der Erste Ausschnitt von meiner Häkeldecke.  Leider ist die beige Wolle im Moment nicht lieferbar, somit hänge  ich gerade damit in der Luft.  Schade.

Ich kanns nicht seinlassen.  Ich habe schon wieder eine Tasche genäht. Und auch schon wieder so schöne Stoffe  gekauft , seufzz. Ich müsste einfach mehr Zeit haben.










Hier noch ein Blick in mein Esszimmer. Ich hoffe, das  ich bald auf  neue Tapeten hoffen kann.  Da wir einen Kaminofen haben ist bei uns alles ziemlich verrußt.
Ich bin mir einfach nur noch nicht  über die Farbe im Klaren.
Da ich ja eine Terrakottafarbige Couch habe ist das nicht so einfach.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Christa

Kommentare:

  1. Huhu Christa♥..immer noch nicht im Bett, musste noch Carinchen schreiben! Herrliche neue Bilder von Dir! Ich liebe Esszimmer, die neue Tasche ist ganz toll geworden, und SO EINE DECKE will ich AUCH!!! Mein Mutter versteht den Wink mit dem Zaunpfahl nicht, ich muss es wohl selber lernen, bring dann einfach beim nächsten Mal Häkelzeugs mit, hihi! Wünsche Dir ein wundervolles WE, Bussi, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris.
    Schöner Einblick in deinem Wohnzimmer sieht gemütich aus.Dein Täschchen ist mal wieder wunderschön.
    Schönes sonniges WE und lienbe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christa,

    wow... Ihr habt so eine Kiefernholz-Bank wie ich sie mag!!! Klasse.

    Ich würde eine einfach weiße Tapete nehmen. Habe ich jetzt auch nur noch. Damit kann man einfach nix mehr falsch machen...

    Das mit der Wolle ist ja schade... darf ich fragen, welche es ist? Sieht ein wenig aus wie Cotton fun in beige? Ich finde es so sünde, wenn Du nicht weiterarbeiten kannst...

    Hab einen schönen Tag!!!! Katja

    AntwortenLöschen