Donnerstag, 21. April 2011

Sonnenschein und Pfingstrosen

Haben wir nicht ein Traumwetter. Und das soll erst mal so bleiben. Man kann es kaum glauben.!!!!
Heute morgen war ich bei einer lieben  Arbeitskollegin zum Frühstück und habe dort einen schönen alten Schaukelstuhl abgestaubt.  Er liegt noch im Auto. Und heute wird er bereits geweißelt. Ich darf blos nicht  die Vorher - Fotos vergessen. Darin bin  ich ein Genie. Das fällt mir  immer hinterher  ein. 


Ohne leere Hände wollte ich heute morgen  dort natürlich nicht auftauchen und habe auf dem Weg beim Blumenhändler angehalten. 
 Und was soll ich euch sagen,   der hatte traumhaft schöne Pfingstrosen. Konnte  einfach nicht  widerstehen.  
Und einen Osterstrauch habe ich auch noch. Ein bisel Ostern!


So, jetzt stürze  ich mich noch in den Einkauf. 
Wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag.


christa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    das nenne ich einen guten Start in den Tag: ein gemeinsames Frühstück mit netten Bekannten! Die dicken Blüten der Pfingstrosen sind herrlich.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,
    wow, die Pfingstrosen sind wunderschön!!!
    So ein Frühstück unter Frauen ist immer etwas schönes!!!
    Bin ebenfalls am weisseln - und habe wie Du vergessen die Vorher-Fotos zu machen, schade!!!
    Aber dafür gibt es dann ganz bestimmt, die Nachher-Fotos.

    Wünsche Dir von ganzen Herzen ein wunderschönes sonniges Osterfest und bis bald

    liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa ,
    schön das es Dir bei mir gefällt ... bin ja schon eingetragene Leserin bei Dir ! Aber wie ich sehe noch mit einem Bild mit Profil ... das werde ich gleich ändern !
    Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest !!!
    Herzlich Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hej Christa,

    wie göttlich Pfingstrosen!!!! Darauf freue ich mich auch schon wieder... Ich finde sie zu schön!

    Ich wünsche Euch schöne Ostern! Ich bin zzt. allein zu Hause :O( - mein Wunscherfüller muss arbeiten...

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. oH liebe Christa..
    du hast auch schon Pfingstrosen.. ich liebe diese Blumen und ich hab mich sooo gefreut dass ich welche aufgetrieben habe..
    wunderschöne Bilder hast du gemacht..
    ne tolle Woche und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Christa,

    und.... Schaukelstuhl schon fertig??? Bin gespannt! Und auch ob Du den Paravent noch geholt hast! Bei uns war es der Letzte, ich hatte Riesenglück, er ist wirklich traumhaft schön!

    Deine Pfingstrosen sind auch ganz zauberhaft, meine werden in diesem Jahr das erste Mal blühen, ich kann es gar nicht mehr erwarten!

    Und liebste Christa, glaube nicht, dass ich meinen Liebsten nicht auch oft beschwatzen müsste, aber ich habe inzwischen eine gute Intuition entwickelt, wann das Gespräch dafür günstig ist..... grins!

    Drück Dir alle Daumen, dass Du öfter mal gewinnst!!!

    Wünsch Dir noch ein ganz wundervolles Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa!

    Pfingstrosen ... die sind soooo schön! ;)

    Weißt du warum dir mein Memoboard auf Anhieb so gut gefiel? Es ist ein absolutes Einzelstück ... alle Fensterchen habe ich neu befüllt ... und es erst auf shabby getrimmt ... . So hat es nicht mehr den Massencharakter.


    Hab mir einen schönen Abend!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen