Donnerstag, 14. April 2011

Ich freue mich so.

Heute ist  mein letzter  Arbeitstag,  dann habe ich URLAUB!!

Eigentlich gehe ich sehr  gerne arbeiten, aber im Moment  bin ich einfach Urlaubsreif. Ein wenig ausgepowert. Deswegen freue ich mich total  auf eine  freie Woche.   Ich hoffe das ich wieder neue  Kraft schöpfen kann, denn  ich möchte noch so viel zu Hause machen. Blumen pflanzen,  streichen evtl. tapezieren ,  wenn ich denn meinen Göttergatten dazu bekomme.Da muss ich leider immer nachhaken, bis  ich ihn mal soweit  habe. Leider kann ich nicht selber tapezieren,sonst   wäre  die ganze Sache schon längst erledigt.

Vielen  Dank  für  euere  lieben Kommentare. Meiner  Hand und meiner Tochter geht es wieder  besser. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hoffentlich wird es gleich  wärmer  , im Moment ist es noch ganz schön kalt.brr.



 Ein neues Kissen habe ich auch  noch genäht. 






Seit gestern bin ich stolze  Besitzerin eines tolles Armbandes.
Ist das  nicht schön? Ich habe mich soo  gefreut.  Das habe ich bei der  "kleinen  Piratenbraut "gesehen und musste es sofort haben. Ich war  ganz aufgeregt als der Postbote mit dem kleinen Umschlag ankam. Gestern ist es direkt von mir  ausgeführt worden. 
Lieben dank liebe Britta .

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Christa♥
    Ich freu mich auch con so auf die Ferien, bin genauso ausgepowert, aber bei mir ist es genauso, dann hat man sich soooo viel vorgenommen, schafft die Hälfte, ruckizucki ist die Zeit um...! LEIDER!!!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, mit allem was Du Dir wünscht, einen "gefügigen Mann", usw. hihi! Drück Dich ganz dolle! Bussi, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa ,
    danke , dass du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast .
    Ich wünsche dir eine herrliche Ferienwoche und laß die Seele mal ordentlich baumeln .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christa,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, in dem Du nur das tun sollst, was Dir Spaß macht!!!!

    Und wenn Du nur die ganze Zeit Dein tolles Armband anguckst.... ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    dann wünsche ich dir eine ganz schöne Urlaubszeit, vielelicht nähst du dann noch mehr von solchen schönen Kissen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Christa - danke für Deinen lieben Kommentar! Zu Deinen Fragen - ich habe den Kamin 2x gestrichen mit einem sehr breiten / dicken Pinsel - dort ist es Latexfarbe, die nicht zu aalglatt aussehen sollte. Die Wände sind mit matter Farbe gerollt - nur 1x allerdings sehr satt. Das hat völlig gereicht und hat zu meiner Verwunderung sehr gut gedeckt - ich habe auch nicht vorher noch weiss vorgerollt - also direkt die neue Farbe auf das Rot.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deinen Renovierungsarbeiten - es ist übrigens ganz leicht, zu tapezieren - wenn Du magst, gebe ich gerne Tips.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Huhu♥ Danke für Deine sooo lieben Worte!:-))) Waren die Tage in Ratingen in der neuen Scheune, die haben dasselbe Sortiment, mein Wagen war auch voll! Siehste, ich wollte Euch doch auch noch meine neu aufgepimpte Küche zeigen! ;-))) Drück Dich, Biene ♥

    AntwortenLöschen