Freitag, 13. Mai 2011

Erst  einmal lieben  Dank für euere  Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch über die lieben E-Mails. Daaaanke.  

So , heute habe ich endlich meine Blumen für den Garten bekommen.  Es war sehr schwierig,  da ich mich auf "weiß" eingeschossen habe. Jedoch bekam ich keine weißen Geranien. 
Heute  habe ich endlich welche bekommen. Morgen werden sie in die Töpfe gepflanzt mit  Männertreu und ein paar wunderschönen Petunien. 
Ein paar weiße Hortensien habe ich auch noch ergattert. Meine ausgeblühten wandern morgen in den Garten. So mache ich das immer, daher ist mein Garten auch mit Hortensien überfühlt. Macht nichts, ich finde es toll. 

Also, hoffe ich natürlich das das Wetter morgen auch noch mitspielt. Obwohl  ein wenig Regen täte ganz gut, dem Boden, sowie meiner Nase.  Der Heuschnupfen hat mich wieder in  seiner Gewalt. !

So, jetzt  wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende

liebe Grüße
christa





Die Terrine habe ich am Sonntag auf dem Flohmarkt ergattert. Ein Traum. 


 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Chris.
    Hübsche Bilder zeigst du heute von jeden etwas.
    Die Suppenterrine ist sehr schön.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris, muss doch mal schauen,was es Neues bei Dir gibt!! Oh ja die Sommerbepflanzung ist angesagt und in weiss... komisch das es bei Euch so an weissen Geranien mangelt, hier sind sie zur Zeit jedenfalls, in Hülle und Fülle zu finden, stehende wie hängende.
    Die Suppenterrine hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen, sie sieht richtig klasse aus!!
    Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn wünscht Dir
    Marlies
    PS: SAg mal hattest Du am Freitag keine Probleme bei Blogger deinen Post zu veröffentlichen? Ich bin von Fr.bis Sa. garnicht auf meinen Blog gekommen, da Blogger nicht zur Verfügung steht, so die Ansage!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,

    ich hoffe du bist dann von meinem Flur nicht enttäuscht.....es ist nähmlich eher ein Flürchen:o)

    Deine Hortensie ist super schön....ich hab mir auch vier nach Hause getragen,allerdings blühen Sie nicht wirklich lange ...sind wahrscheinlich noch zu klein :o(

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen