Donnerstag, 5. Mai 2011

Soll ich oder soll ich nicht. ?


Hallo ihr Lieben, 
 
jetzt ist es schon zwei Wochen her mit meinem letzten Post. Man kann schon sagen das einem die Zeit  wegrennt.  Und   so  viel habe ich garnicht geschafft. Liegt wohl am Alter, man wird doch echt langsamer, hi,hi. 
Mein Schaukelstuhl ist zur Hälfte gestrichen- mir fehlt im Moment der  Elan. Aber morgen soll er fertig werden. Na, ja ein wenig genäht habe ich schon .  Und im Garten war ich auch noch nicht viel  außer im Liegestuhl.  Grins. 
Muss auch mal sein.




Einen neuen Beutel habe ich auch noch genäht und noch viele Kissen. Die Bilder folgen beim nächsten Post.
Ich spiele schon seit  geraumer Zeit mit dem Gedanken mich  mit einem Lädchen für liebevolle Dekosachen , selbstständig zu machen. Kann mich nur nicht richtig durchringen. Könnte auch schon ein tolles Ladenlokal haben. Aber ich habe natürlich auch bedenken das es nicht  klappt. Einige von euch besitzen ja bereits ein eigenes Lädchen-nun meine Frage an euch!  " Wie ist  es bei euch abgelaufen? Habt ihr euere Ladenlokale gemietet? Oder sind  sie bei euch zuhause?  
Ich bin immer noch sehr hin  und hergerissen. Vielleicht mailt ihr mir einfach oder  hinterlasst mir einen Kommentar. Ich würde mich echt  darüber freuen. 

Liebe Grüße 
euere Christa 
Pssst . denke gerade über eine  Verlosung nach.  Näheres im nächsten  Post.!
Das Tischchen haben wir von unseren Nachbarn bekommen. Mein Mann sollte es im Treibhaus als Pflanztisch nehmen. Das grenzt doch an seelischer Grausamkeit an seinem Weibe. Also ist es  in einer Nacht  und Nebelaktion zum Dekotischchen erkoren worden. 
Mein Männlein  hat sich jetzt ein Mini pflanztisch selber gebastelt. Grins.  


Kommentare:

  1. Den Tisch hätte ich auch beschlagnahmt . Schöne Fotos hast du heute eingestellt und kreativ warst du doch auch .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa ,
    also wenn Du eine Abnehmerin für den Tisch brauchst darfst Du Dich gerne bei mir melden ;-)
    Herzliche sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    dein Tischchen finde ich auch klasse!Ja unddas mit dem langsamer werden,kenne ich leider auch(heul)Wenn du die Möglichkeit hast und sogar eventuell auch einen Raum und es finanziell machbar ist,versuche es doch!Ich bin auch schon immer am überlegen und hätte ich einen Raum über im Haus,hätte ich es wohl riskiert.Bei mir geht es immer so richtig ab Herbst bis kurz vor Weihnachten los.Bin ja mal gespannt bei dir!
    Ganz lieben Dank auch für deinen so lieben Kommentar!Wir haben uns sehr gefreut!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, zum Thema Lädchen kann ich dir leider nicht viel raten...habe keinerlei Erfahrung...aber mein Traum wäre das natürlich auch!! Deine Tasche ist toll und deine Deko zauberhaft!!!! wünsche dir noch eine herrliche Woche!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen