Donnerstag, 26. Mai 2011

Habe Fertig!!!!!

Endlich!! Fertig  ist  der Schaukelstuhl. Ich hatte schon  fast keine Lust mehr ihn  anzustreichen. Ich hatte  erst gedacht ihn anzuspühen,  aber ich denke da wäre die Hälfte daneben  gegangen. 
So und jetzt steht   er im  meinen Garten   und ich bin zufrieden. Na,ja das nächste Objekt liegt bereits in der Garage und  wartet auf seine Farbe.
Hier noch einige Bilder von meinen  Rosen. Die rosa-orange blühende ist eine Duftrose. Die verströmt so einen traumhaften Duft.  Würde  gerne was aus den Rosenblättern machen, aber da muss ich mich erst mal kundig machen.

Dann bin ich im Loop-Nähfieber.  Ich  habe  einige für  meinen Shop genäht. Kann man nicht alle tragen!. Leider. !!

Wünsche euch einen schönen  Tag 

christa






Kommentare:

  1. Der Schaukelstuhl ist wirklich schön geworden - da hat sich die Mühe wirklich gelohnt - aber um die Heidenarbeit daran beneide ich dich nicht. DA hättest Du aber auch viele Dosen gebraucht - und das Streichergebnis ist immer schöner, als wenn die Farbe gesprüht ist !!!!
    Die cremefarbene Rose haben wir auch im Garten - bei uns blüht sie leider noch nicht.
    Paß auf Deine Wäsche gut auf und hab einen schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chriss.
    Schön ist dein Schaukelstuhl bestimmt gemütlich
    relexen und schaukeln.Hübsche Rosen ich glaube die erste ist die Abraham Darby eine englische Duftrose.Die habe ich auch ein zauberhafter betörender Duft.Dein Rosenstämmchen ist auch wunderschön.Schönen sonnigen Tag noch.
    Und ganz liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der Schaukelstuhl ist wunderschön geworden, da hat sich das Umstylen echt gelohnt.

    Dein Loop ist klasse!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht dein Schaukelstuhl nun aus . Warum , machst du dir nicht Rosenzucker , oder ein Potpourri aus den Rosenblättern . Natürlich nur , wenn keine Chemiekeule dran war . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Puh ich kann Dich verstehen....hab auch schon 2 Schaukelstühle gestrichen....nie wieder....auch wenn sich die Arbeit lohnt :o)

    Er ist traumhaft geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Chris,
    die Arbeit bei Deinem Schaukelstuhl hat sich aber wirklich gelohnt. Er ist einfach toll geworden. Ich hab die Arbeit leider noch vor mir ;-(
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. So einen schönen Schaukelstuhl hätte ich auch gerne! Und Deine Rosen sind ein Traum!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    der Schaukelstuhl ist 'ne Wucht! Superschön, da hat sich die Mühe gelohnt.
    Für größere Sprühaktionen habe ich mir eine Farbsprühpistole gekauft. Die ist jeden Cent wert. Gerade am letzten WE mußten alle Gartenmöbel dran glauben *g*.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen