Montag, 12. September 2011

Traumgarten

Gestern waren wir bei den offenen Gärten bei uns im Kreis. Darunter ist ja auch mein Traumgarten. Man kommt sich vor wie in einem  Märchen., eine Blütenpracht ohne Ende. Im Frühjahr , im Sommer, jetzt im Herbst . Sooo schön. Daher habe ich euch einige Bilder mitgebracht. Darunter sind auch sehr schöne Dekoideen die ich auf jeden Fall umsetzten werde.
Danach war ich noch mit dem Rad auf dem Flohmarkt. Wollte nur mal schauen. Na, ja meine Packtaschen waren voll!! Ich habe schon gedacht ich müsste mit einem Rad fahren, weil die Taschen so schwer waren. 


















Die Waage sieht so schön aus. 
Die Gläser wollte ich mit Teigwaren befüllen und mit schöner Spitze dekorieren.
An der Kaffeemühle führte auch kein Weg vorbei. 


Noch was, geht es euch eigentlich auch mal so? Ich war gerade einkaufen  und wollte schnell meine Sachen ins Auto packen. Boah, wer hat mein Auto verschandelt !! Eine große Macke im Auto. Ich war schon am schmipfen wie ein Rohspatz. Auf einmal schaue ich auf das Kennzeichen. Peinlich !!!! Ist ja gar nicht mein Wagen.
 Schnell meinen Einkaufswagen gepackt und mein Auto gesucht. 




ein schönen Wochenanfang
wünscht euch eine leicht verwirrte Christa



Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    hab mir gerade nen Wolf geschrieben und dann ist der Kommi weg, ha ärgern. Jetzt noch mal:
    Also ich kam mal vom Einkaufen, schließe mein Auto auf (dachte jedenfalls, dass es meins ist),Schlüssel passte, und wundere mich, dass ich Felle auf den Sitzen habe. Da merke ich, es ist nicht mein Auto, war aber genau derselbe Wagen, dunkelrot, Opel, stand direkt neben meinem. Da war ich auch etwas verwirrt!
    Also deine Beute vom Flohmarkt ist genial, So eine alte Kaffeemühle hab ich auch, hab ich auch schon mal eingestellt und sone Waage habe ich vor Kurzem bei Ebay ersteigert. Super diese alten Sachen. Und das ist ja wirklich ein Traumgarten, hach, einfach schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris.
    Sie sind sehr schön deine Dekoideen.Viele schöne Sachen und toll arangiert.Und dein Garten ist auch sehr schön angelegt.Wunderbar.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    der Garten ist wirklich wunderschön, einfach ein Traum!!!!!

    Wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mache dann gleich mal einen Gegenbesuch.
    Hübsch hast du es und eine nette Flohmarkt-Ausbeute.
    Das mit dem Auto verwechseln hatte ich mit meiner Freundin am Sonntag als wir in Großenaspe waren. Wir haben eh schon viel Spaß gehabt, aber das hat uns den Rest gegeben ;-)
    Ich kiek mol wedder in!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen