Montag, 26. September 2011

Es kommt eine Flut- eine Bilderflut!

In der vergangenen Woche hatte ich das Deko Fieber. Einige Möbel wurden gerückt und alle musste neue dekoriert werden. Bei diesem schönen Wetter macht es ja alles noch viel mehr Freude.
Bedanken möchte ich mich auch für die lieben Kommentare von euch. Langsam fangen bei uns im Garten auch schon die Arbeiten zur Neugestaltung an , ich bin echt schon gespannt wie das Ganze nacher ausschaut. 
In meinen Wohnzimmer ist auch schon mal ein Fortschritt, ich weiß jetzt welche Farbe ich nehme. Pearl und Cafebraun. Jetzt fehlt nur noch der richtige Zeitpunkt wann gestrichen werden kann. Ich habe da mal das übernächste Wochenende ins Auge gefasst- aber bei uns kommt ja immer was dazwischen. 

Einige Kissen habe ich noch genäht. Und mein süßes fliegendes Schweinchen muss ich auch noch zeigen. 

So jetzt folgt eine richtige Bilderflut - konnte mich nicht mehr bremsen. grins

Wünsche euch eine schöne Woche

Groetjes 
christa

 Das Telefon habe ich im Trödelmarkt für ganz kleines Geld ergattert. Konnte es einfach nicht stehen lassen. Auch ein paar neue Häkeldeckchen habe ich erstanden.





Meine genähten Kürbisse.
 Ist das nicht süß.!!!!
Ein paar schöne Rosen, Hortensien aus den Garten und ein Flattermann. Schon ist er fertig- mein Strauß.

 Im Flur wurden die Möbel gerückt. Die Bilder an der Wand gefallen mir im Moment nicht mehr. Ich werde sie mit mehr weiß verschönern. 



 Baddeko. 



 Genähte neue Kissen. 

Kommentare:

  1. ganz wunderbare deko! herrlich gestaltet - gefällt mir ausgezeichnet.
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht, jetzt kommt eine Wortflut, Bienchen kann nicht anders, GRINS! ;-)))
    Meine liebste Christa, ich freu mich soooo soooo soooo über Deine lieben Worte! Wir haben uns schon so lange nicht gehört und gesprochen, die Zeit verrint, ich bin nur noch unterwegs, zum Kiga, zur neuen Schule von Darwin, und alles wieder zurück, und Sprachtherapie mit dem einen Kind, Ergotherapie mit dem anderén, ach, ab und an geh ich dann noch arbeiten, kurzum: ich komm zu nix! Hab ganz oft an Euch gedacht, aber ganz selten geschrieben, Sorry!
    Bin gespannt auf Dein neues Wozi, die Farbgebung hört sich schonmal klasse an! In den Sommerferien hab ich auch begonnen, unsere Wände zu weißeln, das war ein Wunsch von Andy, der mag Wände irgendwie nur weiß, und gegen weiß hab ich selten was, hihi....! Nur mein Wozi, das bereitet mir immer so Kopfzerbrechen, das wird irgendwie nie so, das ich denk, so kann es bleiben, so ist es schön, aber es sooo schwierig, zwar groß, aber eine Seite offen, eine Seite nur Fenster, und eine Kaminwand mitten im Raum, SEUFZ! Wenn ich es die Woche schaffe, dann kommt Versuch 123456! Mal sehn, wie das wird!
    Ich hatte Dich soooo gerne mal zum Kaffee da, das wäre sooo schööööön! Vielleicht nochmal mit Anja und Sternchen, wir waren doch ein echt gutes Team!
    Deinen neuen Bilder sehen sehr klasse aus, mir gefällt Dein Bügeleisen soooo wahnsinnig gut, hab die Tage auch zwei von meiner Patentante bekommen!
    Ich wünsche Dir zauberhafte Tage und ein fröhliches Gelingen des Streichens in Eurem Wozi, Drück Dich ganz doll, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christa,

    was hast Du es schön!!! Das mit dem Renovierungsflash kenne ich ;O) - manchmal hat man es einfach, oder?

    Deine genähten Kürbisse sind ja wohl der Oberhammer!!!!

    Die Übersetzung der Schal-Anleitung fiel mir auch nicht gaaaaaaaaaanz so leicht, aber es ging... hab aber noch keine Lust, ein weiteres Projekt zu übersetzen... was heißt Lust... Zeit...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut und bin gleich mal rübergehüpft ;-) Und scrolle mich jetzt mal durch deinen schönen Blog :-)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ist das den? Deine Kürbise sind ja vielleicht knuffig..deine Deko gefällt mir auch gut und diese Kommode ...richtig Shabby bei dir.

    Schönes Wochende,Susi

    AntwortenLöschen