Freitag, 16. September 2011

Trotz vollgepackter Woche konnte ich noch einiges nähen. 
So zeige ich euch mein neustes Werk. Ich hatte noch so schönen Rosen Stoff , diesen habe ich  zu dieser Tasche verarbeitet. 




Und nach der tollen Anleitung von "versponnenens" habe ich es auch geschafft Topflappen zu häkeln. 












Groetjes 
christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    deine Tasche ist ja ganz,ganz toll. Super.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    wenn ich Deine schöne Tasche so sehe, bekomme ich auch Lust mich mal wieder an die Näma zu setzen und was zu nähen.
    Die Topflappen sind auch klasse....ich werde mir gleich mal die Anleitung anschauen...hab´ schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehäkelt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!
    Liebe Christa, die Tasche kannst du mir gleich zuschicken :)
    Ein Traum in rosa!
    Die gefällt mir!
    Ich danke dir für deinen Besuch und auch für deine lieben Worte!
    Ich werde dich nun auch öfter besuchen :)
    Alles Liebe,ganz viel Sonne,bis bald
    Ciao Ciao
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr schon aus , und dein blog ist super

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    deine Tasche und die Topflappen sind super klasse geworden

    liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen