Montag, 14. November 2011

Verlosung bei Chrisdreamshabbydream

Nachdem ich meinen Bloggergeburtstag versäumt habe, werde ich dieses jetzt nachholen. 
Daher werde ich eine Verlosung starten. Wer gerne mitmachen möchte kann mir einen lieben Kommentar hinterlassen. Wer möchte kann gerne meine Verlosungsbild  mitnehmen und verlinken. 


Die Verlosung geht bis zum 03.12.2011.





Hier habe ich noch einige neue Sachen die in meinen Shop gelandet sind. 









 Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Groetjes Christa

29 Kommentare:

  1. Hallo Christa ,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggergeburtstag . Schöne Teilchen hast du heute für uns & weißt du was , das Meisenschild habe ich auch . Ist das nicht niedlich ? Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil & werde ich gleich auf meine Liste setzen .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    auch ich möchte gern gratulieren....nicht nur zum Bloggergeburtstag, sondern auch zu deinem schönen Blog den ich nun regelmäßig besuchen werde.
    Hüpfe auch noch gern mit ins Lostöfchen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    da gratulier ich Dir aber ganz herzlich zum Bloggergeburtstag.
    Feine Sächelchen hast Du da wieder für Deinen Laden zusammengestellt. Ich bin jedesmal begeistert.
    Super gern nehme ich an Deiner Verlosung teil, vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir natürlich weiterhin ganz viel Spass in der Bloggerwelt!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag!!! Viel Spaß und viele Leser weiterhin ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,

    da war auch der Preis ein Traum oder eher ein Alptraum :o)

    HÄBBY BÖRSDAY!!!!!!!!
    Mach weiter soooo :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Einjahrigen!!!!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar, wollte Dich besuchen und hier bisschen stöbern und stoß gleich auf die tolle Verlosung, freu!!!!
    GLG
    Taty
    PS. das Bild nehme ich gern mit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    alles Liebe zum Jubiläum...kennen uns noch nicht aber schön ist es bei dir. Hab gerade mal im Dawanda Shop gestöbert und finde viele Dekosachen sehr hübsch, (wenn ich nur so nähen könnte!)

    #PS Bild nehm ich mit ;)

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf! Verlinkt wirst Du auch gleich :o)
    Und wenn Du magst, wartet bei mir ein Award auf Dich, bin immer gerne bei Dir!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa!
    Ich habe gerade zufällig deinen tollen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin hier! Wunderschöne Fotos zeigst du uns, auch ich liebe den Shabby-Stil sehr.
    Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und wünsche dir noch ganz viele Bloggeburtstage.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,
    toll dass Du mein Blog gefunden hast. Ich habe Dich direkt in mein Blogliste eingetragen und werde jetzt bei Dir weiter stöbern.
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa,
    erstmal lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ja die Torte war wunderbar, dei Besitzerin des Cafes acht alles selber und wichtig sind ihr frische Zutaten und das konnte man schmecken!!!
    Nun gratuliere ich Dir aber auch zum Bloggeburtstag und wünsche Dir noch viele weiter Jahre hier im Bloggerland :) Ich freue mich Dich über den Blog kennengelernt zu haben.
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch gespannt, liebe Christa!

    Und die Eicheln auf dem vorletzten Foto sind der absolute Knaller, kann man die aufhängen?
    Haben die eine Öse?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,

    danke für deinen Besuch bei mir :) und für deinen netten Kommentar...
    Bei deiner Verlosung mach ich doch glatt mit und das Bild nehme ich auf meine Seite :o). Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Tolle Sachen hast du in deinem Shop :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hab mal in deinem Dawanda-Shop reingeguckt. Wirklich sehr schöne Dinge!!!!!
    Die Zapfen mit Öse, dafür hätte ich noch Platz gehabt. Jetzt muß ich doch erst schauen, was sich in meinen Weihnachtskisten so verbirgt.
    Ich glaube, ich werde dieses Jahr eher weniger hinstellen und hängen.
    Na, mal sehen.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa.
    Schöne Sachen hast du in deinem Shop,das schild Winter finde ich besonders schön.Dann springe ich auch schnell in dein Lostöpfchen,und wünsche dir ein schönes WE,und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    silber und weiß, das sind in diesem Jahr auch meine Adventsfarben. Daher gefalllen mir die schönen Dinge in deinem Shop.
    Wie schön, dass du schon Geburtstag feiern konntest und du dich hoffentlich immer noch wohl fühlst im Bloggerland.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,
    nachträglich noch alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag. Ich habe auch ein kleines Geschenk für dich. Schau doch mal bei mir
    Ohje, ich habe gerade gesehen, dass noch ein Award auf dich wartet.Ich hoffe du freust dich trotzdem.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa
    Bin soeben zufälligerweise auf deinen Blog gestossen - wow! so schöne Sachen sieht man bei dir! Darf ich auch als "Frischling" bei dir ins Töpfchen hüpfen? Werde dich jetzt öfters besuchen - und fast hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa, auch ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag ! Tolle Sachen hast du in Deinem Shop !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Verlosungen und hüpfe gerne mit ins Töpfechen. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Die Dekosachen sind ja so süß. Silber und weiß habe ich mir dieses Jahr als Farben für meine Weihnachsdeko ausgesucht. Ausserdem liebe ich Verlosungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Huch, eine so schöne Verlosung und ich hätte sie fast verpasst?Schnell reingehüpft ins Lostöpfchen!
    LIebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  24. Haaaa, gerade noch geschafft, hätte ich ja beinahe verpaßt!
    Einen schönen 1. Advent wünscht dir

    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christa,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin dabei.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. ach männo, bei dir möchte ich auch einziehen ;o)
    dann versuche ich es eben erst mal mit deim lostopf :o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Christa,

    mit Blick auf deinen wunderbaren Weihnachtsdekorationen möchte ich auch gerne mein Losglück versuchen...

    alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. ... <3 - lichen Glückwunsch auch von mir...
    und bei deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei

    lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig reingepurzelt.
    Dann halt ich mir mal die Daumen ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen