Samstag, 10. Dezember 2011

Heute zeige ich noch mal neue Bilder von meinem Flur. Dort habe ich meine Bilder geweißelt. Sie waren vorher in Terrakotta. Das passte aber alles nicht mehr so ganz. Also zum Pinsel gegriffen und dann mal los. 
Die Uhr fand ich so toll, da konnte ich nicht dran vorbeigehen. 


Gleich treffe ich mich mit meinen Arbeitskolleginnen am Moyländer Weihnachtsmarkt. Ich finde das ist bei uns der schönste Weihnachtsmarkt. Wirklich zu empfehlen. Alleine der Schlossgarten- ein Traum. 


Wünsche allen ein schönes Wochenende 
christa




Kommentare:

  1. sehr schön, die Uhr hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Christa♥ Das sind aber tolle Bilder von Deinem Flur, die Idee mit den geweißten Leinwänden ist ganz ganz toll! Ich hoffe, Du hattest gestern viel Spaß, ich hatte auch Weihnachtsfeier mit meinen Weihnachtsmädels, war lustig, und viiiel zu spät, und heute bin ich müüüüde!!!! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Adventssontag, dicke Umarmung, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    da wird man ja gleich wunderschön willkommen geheißen, die Fotos zeigen eine wirklich einladende Ecke, die Bilder sehen so toll aus! Und die schöne Uhr hätte ich auch genommen ;o)
    Wünsche Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, trinke einen Glühwein für mich mit...
    Hab noch einen schönen dritten Advent,
    alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    einfach super toll geworden, deine Bilder. Ich habe mein ganzes Wohnzimmer in Terracotta/dunkelbraun und bin dabei es umzugestalten. Natürlich in weiß. Meine Eßzimmerstühle und Tisch sowie der Fernsehschrank und der Wohnzimmertisch sind schon weiß. Heute habe ich mir Tapeten gekauft und werde Donnerstag anfangen. Bilder werden dann auch, wenn alles fertig ist, anzusehen sein.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, Tina

    AntwortenLöschen
  5. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen