Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ein wenig verspätetet " The Winner is"......

Asche auf mein Haupt. Aber leider war die letzte Woche zu stressig, das ich noch keine Zeit hat die Verlosung zu machen.
Aber jetzt. 


The Winner ist :!!!!!!


"AngiLovesBlue"


und 


" die Herzenswerkstatt" 


Bitte sendet mir euere E-mail Adressen , damit ich die Päckchen fertig machen kann. 


Herzlich begrüßen möchte ich auch noch meine neuen Leser. Werde euch alle noch besuchen, habe nur im Moment wenig Zeit. Am Wochenende wird erst einmal ein große Bloggerrunde gemacht. Versprochen. 


So und nun einiges aus meinen neuen Wohnzimmer. Ist zwar noch nicht alles fertig, aber so langsam wird es was.  Am großen Fenster kommen noch genähte Wolkenrollos. Sind in Arbeit. Hier und da wird noch einiges verschoben. Meine Stühle bekommen auch noch neue Hussen. 
Die Aktion Wohnzimmer war ganz schön stressig. Da ich arbeiten musste und dazu noch einen Weihnachtsmarkt hatte.  Dann hatten wir noch eine Rolle Tapete zu wenig- und was war . Alle Geschäfte bereits zu. Wochenende. Somit stand unser Wohnzimmer insgesamt eine Woche auf dem Kopf.
Die blöde Tapete lies sich einfach nicht lösen. Ich habe bald einen Anfall bekommen. Zwei Tage habe ich gebraucht um sie abzureißen. Grrr. 
Entschieden habe ich mich für eine Tapete im Schlammtonm und eine weiße Tapete. Sieht echt klasse aus und ich bin ungebunden. So ich hoffe ihr blickt durch meinen konfusen Text durch. 




So jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Groetjes 
Christa

















Kommentare:

  1. Na dann habt ihr es ja wunderschön und gemütlich. Tapeten lösen ist auchnicht meins. Habe ja gerade das entpetet, was mein Zimmer werden soll. Aber die Vorfreude auf ein schönes Neues macht es dann wieder gut, nicht wahr.

    Habt viel Freude an eurem neuen Wohnzimmer.


    Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist Euer Wohnzimmer geworden. Da hat sich das Haare raufen beim Tapetenentfernen ja wirklich gelohnt.
    Ich wünsch Euch gemütliche Stunden in Eurem neuen Wohnzimmer.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuuuuuuu! Schicke auch gleich noch eine mail ;o)
    Wie wunderschön ist Dein Wohn zimmer geworden! Den ganzen Aufwand kenne ich ja nur zu gut, unser oberes Treppenhaus ist seit Ende Septemer Baustelle...aber es ist superkalt, nix für Wandfarben und so gar keine Zeit, grrrr! Der "Schlamm"farbton ist toll und alles paßt wunderbar und ist hell und freundlich!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chris,
    also ich muß schon sagen, Eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt....Die Tapeten sind sooo schön..Mit einer Wand in sokch einem Schlammton hatte ich bei unserer Renovierung auch geliebäugelt.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Wohnzimmer ist so schön geworden, wenn ich nur meinen GG überzeugen könnte, aber er mag einfach kein weiß, vielleicht krieg ich ihn ja im neuen Jahr rum und es wird wenigstens ein beiger Ton.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Mensch, da hattest du aber richtig viel Streß und Arbeit. Doch wie ich sehe, hat sich das alles doch gelohnt und es sieht ganz wunderbar aus. Ich hoffe, du bist zufrieden :))

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huch, jetzt bin ich aber überrascht, habe doch gar nicht mitgemacht bei der Verlosung, weil ich schon so oft gewonnen habe, wollte ich den anderen auch mal was gönnen. Und jetzt habe ich trotzdem gewonnen, wie kann das sein???
    O.k., freue mich trotzdem.
    GLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Christa, jetzt habe ich mich aber bei Dir belsen. Bin einfach so in den Blog gestollpert und werde bald wieder kommen. Habe mich verewigt :-)

    Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer... schaut gemütlich aus und auch Glückwunsch den Gewinnern!

    Herzliche Grüße läßt Antje aus Bayern bei Dir bis bald

    AntwortenLöschen
  9. *.´*.`*()
    *`*;()*▓
    *()*▓ ¸.~ª“˜¨¨wünsche
    .▓ ~ª“˜¨¨ ein schönes
    3. Adventswochenende

    Wow die viele Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Jetzt hast du himmlisch schöne Weihnachten :)

    Carina

    AntwortenLöschen